1

beziehungsstress - wie überstehen?

Frage von fragew25 fragew25

Wie übersteht man beziehungsstress?

in letzter zeit läuft es sehr schlecht in unserer beziehung. es ist so gut wie jeden tag mit freunden unterwegs. ich sitze nach der arbeit zuhause weil ich müde von der arbeit bin. wir haben z.-Z getrennte zimmer und demnach auch getrennte betten. wenn er sich dann mal morgens (3-4 uhr ) zu mir legt, dann rege ich mich immer auf, da ich schon schlecht einschalfe und er nicht grade leise dabei (reißt die trür auf und macht licht an). dann streiten wir uns und er unterstellt mir jetzt sogar schon das ich fremdgehen würde und eine schlampe wäre! dabei mache ich nichts bin nach der arbeit immer zuhause (haben seit zwei monaten auch nciht mehr miteinander geschlafen) am nächsten tag hat er den ganzen streit schon vergessen, aber mir tut das alles so weh.

wie kann man solche probleme überwinden?

achja, ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich es nicht mag wenn ich beim schlafen umarmt werde oder so...

könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von cinderella666 cinderella666

Dann solltet ihr mal miteinader reden. Bevor alles auseinader bricht

• 0
    Antwort von kristin98 kristin98

also ich würde erst mal mit ihm Schluss machen denn nicht in einer Beziehnung sich als Schlampe beleidigen zu lassen geht überhaupt nicht ..

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Du läßt ihn nicht in Deine Nähe, Ihr schlaft getrennt, Du willst nicht umarmt werden ..... und da wunderst Du Dich, daß er seit 2 Monaten schon keine Lust hat, mit Dir zu schlafen ?! Dies wird wohl auch der Grund sein, daß Eure Beziehung derzeit nicht gut läuft. Du solltest Dir da mal ein paar Gedanken machen, bevor Du ihn ganz vertreibst.

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

ach, das ist doch keine beziehung. warum getrennte betten bitte ? du magst es nicht, im schlaf umarmt zu werden ? klar denkt er, dass du an einem anderen interesse hast, weil du keine intimität mehr mit ihm willst. und er geht dann mit freunden weg, weil ihr ja scheinbar nichts mehr miteinander unternehmt, arbeiten, schlafen, fertig. auch sehr nett, dass er so respektvoll ist und dich schlampe nennt, ist das euer üblicher jargon in der partnerschaft ?

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Vielleicht braucht ihr zwei mal abstand! Hatte sowas ähnliches mit meinem Freund auch, wohnen auch zusammen...ich hab dann eine Woche bei meinen Eltern gewohnt und hatte mir auch vorgenommen mich nich bei ihm zu melden! Er hatte dann nach paar tagen angerufen das ich ihm fehle usw. und seit dem läufts wieder supi! ;o) Aber muss dein Freund nich auch arbeiten oder wieso kommt er erst so spät ins Bett?? Viel Glück...

• 0
    Antwort von kaddi88 kaddi88

trenn dich von ihm, denn den stress musst du dir nicht antun

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

als letzte Möglichkeit würde ich eine Paarberatung empfehlen ansonsten sehe ich schwarz

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

rede mit ihm sag im das es so nicht weiter gehen kann

achja, ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich es nicht mag wenn ich beim schlafen umarmt werde oder so. sag im das auch !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.