Funkelpunkel am 05.07.2009 um 23:42 Uhr
Person a ist mit Person B zusammen. Gleichzeit hat Person A aber auch ein Verhältnis mit Person C. Person D erfährt durch ein Telefonat von der Beziehung zwischen Person A und C. Person D spricht Person A darauf an und fordert Person A auf, Person B von der Beziehung mit Person C zu berichten. Person A traut sich dies aber nicht und bittet Person E Person B von der Beziehung mit Person C zu erzählen. Person E macht das auch. Gleichzeitig erzählt Person D der Person B auch noch von dieser Affäre zwischen Person A und Person C. Daraufhin macht Person B mit Person A Schluss. Also sind Person A, B und C wieder singel. Person D (ebenfalls singel) fängt daraufhin eine Beziehung mit Person C an.
Was haltet ihr davon?
Oh mein Gott... Füg vielleicht mal (imaginäre) Namen ein, vielleicht blickt man dann durch...
Pr0LiKe am 5. Juli 2009 23:46 eben xD
Warum ist jetzt plötzlich Person A nicht mehr mit Person C liiert. Oder war das nur eine oberflächliche Affaire.
Wenn sich Person C jetzt auch noch gleich mit Person D einläßt ist sie ein richtiges S.hwein und hat Person D, die Petze, verdient.
Funkelpunkel am 5. Juli 2009 23:49 person B und C haben erst im nachhinein voneinenader erfahren,. also hat person C auch noch mit A schluss gemacht
Dann soll C doch mit der Petze glücklich werden.
Funkelpunkel am 5. Juli 2009 23:51 sind sie ja jetzt auch =)
Person A ist ein schwein Person B ist das Opfer PErson C ist naiv Person D ist anständig Person E ist schlau ...thats life
ChristinaGu am 5. Juli 2009 23:52 genau!DH

Wieso könnt ihr da nicht durchblicken,Logik.

ích würde gern wissen,wo man sowas nachlesen kann?ich find solche geschichten voll cool.
Funkelpunkel am 5. Juli 2009 23:54 tret in nen verein ein, da passiert sowas ;)
ChristinaGu am 5. Juli 2009 23:56 in was für einen denn?

du bist D gell

und B, Person D ist mir unsymphatisch, außerdem mag ich Person K...
KalalaKa636 am 6. Juli 2009 21:33 Person K ist immer gut :)))
warum könnt ihr nicht ehrlich sein? immanuel kant: alles unglück der menschen beginnt damit, dass er nicht alleine sein kann

also ich finde person a is en schwein und b das opfer dieser story aber das is ja mal ne coole story ;)
etwas verwirrend!
Du bist person B mein beileid

aber ehrlich...;P
ChristinaGu am 5. Juli 2009 23:51 haha lustig ey:D

person ABCDEFGHIHKLMNOPQRSTUVW Fehlt!?

Schmeiß alle raus und fang nochmal neu an!

UPs und was soll das jetzt?