Frage von Aminade, 89

Beziehungssfrage?

Hallo Leute ich entschuldige mich im vorraus fur mein schlechtes deutsch!

ich bin 19 ich bin seid 11 monaten mit einem jungen zusammen er ist 21 ich liebe ihn uber alles ich vertraue ihn auch nicht 100 prozent aber ich vertraue ihn sehr viel weil eigentlich vertraue ich nicht viel. es lauft alles gut wir lieben uns seeehr seeehr nur das ich jungfrau bin und ich liege wert auf kein sex vor ehe nur ich denke mir er ist ein junge er braucht bestimmt mehr als nur kussen ich lasse ihn eignetlich auch garnicht anfassen nichts und manchmal frage ich mich ob ich zu streng mit ihm binich will nicht das er irgendwann zu einer anderen geht ... nur weil er nicht mit mit kein sex haben kann .. :( obwohl er nein sagt und dasermich sehr liebt usw ....

was denkt ihr soll ich zulassen das er mich bischen anfasst ohne unbedingt zusammen zu schlafen ? .... bitte helft mir ich liebe ihn sehr ich will ihn nicht verlieren nur will ich kein sew vor ehe ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 27

Hallo Aminade

Du musst deine Entscheidung nicht von Fremden abhängig machen.

Wenn du das nicht willst, das ist das eben so und wenn er dich liebt, dann wird er das respektieren.

Dann rede mit ihm und erkläre ihm deine Sicht der Dinge. Irgendwann wird er auch mal zärtlich mit dir kuscheln wollen. Du bestimmt , wie weit er gehen darf.

Wenn du allerdings erst in zehn Jahren oder so heiraten willst, dann würde ich auch mit ihm reden, denn irgendwann will er mehr, alles andere wäre nicht normal. Ihn dann hinzuhalten wäre auch nicht fair.

Wenn er das für eine lange Zeit nicht akzeptieren könnte, du dann immer noch der Meinung wärst bis zur Ehe zu warten, dann sollte man sich trennen, wäre für beide Seiten nur fair.

Die Zeit wird es zeigen, wie es bei euch weitergeht.

Kommentar von Turbomann ,

Danke für dein Sternchen

Antwort
von LovelyShiba, 27

Sex will JEDER Junge. Das ist klar. Du mußt gar keinen Sex mit ihm haben, aber komm, anfassen geht doch, oder?
Er dringt ja nicht in dich ein!
Wenn dir das anfassen zu weit geht, kannst du immer noch deine Meinung ändern.

Kommentar von josef788 ,

gibt auch ausnahmen. ich kann zwar nicht leugnen dass ich sex nicht mag aber och könnte NIE eine frau anfassen. davor hab ich einfach viel zu viel angst

Kommentar von LovelyShiba ,

Wieso Angst?? 😳

Antwort
von gugug, 43

also wenn du das nicht möchtest, und es dir wichtig ist jungfrau zu bleiben, denke ich, dass dir dein traumann auch den nötigen respekt gibt. nur mit ihm zu schlafen weil er will wäre absolut das falsche! bleib deinen werten treu

Kommentar von Aminade ,

ja aber soll ich ihn lassen das er mich anfasst oder garnicht ? ich hab auch lust auf ihn aber will nur nict zu weit gehen .... 

Kommentar von gugug ,

lass ihn solange du dich wohlfühlst und stoppe es sobald es dir nicht mehr gut geht

Antwort
von josef788, 29

ist dein körper. du musst für dich entscheiden was du zulassen willst und was nicht. und wenn er dich wirklich liebt word er das auch so hinnehmen

Antwort
von Neunmalschlauer, 30

Bleib dabei und ändere es nicht. Wenn er das wert schätzt ist er die Beziehung Wert. Wenn nicht such dir einen neuen ;)

Kommentar von Aminade ,

ok Danke:) 

Antwort
von Unbekannt2411, 30

Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal, ob ihr keinen Sex habt. Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung. 

Ich hatte mal gesagt bekommen (Von einem Jungen):"Für die Richtige würde ich mit dem fic*en warten" und wenn er der Richtige ist, dann wird er warten und du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. 

Es wäre nicht schlimm, wenn er dich anfassen würde. Zu einer Beziehung gehört auch körperliche Nähe dazu und etwas davon schadet euch beiden ja nicht. :)

Kommentar von Aminade ,

Ok Danke:)) er sagt das er auch 2 jahre auf mich warten wurde

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Das ist echt süß! Viel Glück euch beiden noch und zerbreche dir nicht den Kopf, indem du zu viel darüber nachdenkst. Genieße die Zeit mit ihm zusammen. :)

Kommentar von Aminade ,

danke nein ich denke nicht zu viel nachbaer ich liebe ihn zu sehr will ihn nicht verlieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten