1

Beziehungsschwankungen

Frage von NeedyGirl94 NeedyGirl94

Hi, benötige eure Hilfe! Zurzeit bin ich an einem (Latino) vergeben. Er macht immer wieder den selben Fehler. Meine Freunde wollen mich zur Rechenschaft ziehen und sagen, dass ich ihn fallen lassen soll.                                             Wie leicht das Gerede ist, doch wer weiß was sich im Herzen des anderen befindet!

Benötige eure Hilfe, was hält ihr davon?

lg needygirl94                      

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Amigo20 Amigo20

was für Fehler?

Kommentar von NeedyGirl94 NeedyGirl94

was für Fehler? Er geht immer wieder fremd-> belügt mich .. - obwohl ich ihm alles vom ganzen Herzen gebe!

Kommentar von Amigo20 Amigo20Amigo20

Ok! dann würde ich ihn lassen den sowas braucht du nicht er ist es nicht wert und lass lieber dein Herz raus für jemand der auch dir sein ganzes Herz rausgibt und es verdient!!!!!!

Kommentar von NeedyGirl94 NeedyGirl94

so sehe ich es auch ;)

• 0
    Antwort von KaffeeFreak KaffeeFreak

wenn er sich dir zur liebe nicht ändern will und dich immer wieder enttäuscht und verletzt und es weiß aber sich nicht ändern will dann lass ihn fallen manchmal ist ein schöner charakter mehr als ein shcönes aussehn man merkt es nur erst später

• 0
    Antwort von Silvermum Silvermum

Deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Dazu müsste man schon wissen was für Fehler er macht, wie lange ihr schon zusammen seid und wie die Beziehung läuft. Wenn Du glücklich mit ihm bist und dir seine Fehler nichts ausmachen, bleib mit ihm zusammen. Du bist noch jung. Wenn du allerdings Zweifel hast und seine Fehler für dich so schlimm sind dass du sie ändern möchtest, trenn dich von ihm. Man kann einen Menschen nämlich nicht ändern.

• 0
    Antwort von Saarlandgirl Saarlandgirl

Ich "hälte" davon, dass man auf so eine Frage keine Antwort geben kann. Du schreibst ja nicht mal, was sein Fehler ist, den er ständig wiederholt. Du musst selbst wissen, ob du dir das gefallen lassen willst oder nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Freunde in solchen Fällen meistens Recht haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.