Frage von Seyma1990, 56

BEZIEHUNGSRETTUNG? Soforthilfe?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner ex. Wir waren länger als 1jahr zusammen und haben uns wegen ein dummen Grund getrennt. Ich bin ein lieber Mensch aber sobald mir was nicht passt raste ich aus in dem Jahr mit dem ich mit ihr zusammen war habe ich mich verbessert und raste nichtmehr wegen jeder Kleinigkeit aus bzw bin nicht beleidigt, letztens bin ich nach einer Zeit wieder ausgerastet weil sie mich mit paar Wörter verletzt hatte das ihre Freunde wichtiger wären in den Moment dachte ich es sei wirklich so, das hat mich so tief verletzt das wir uns gegeneinander beleidigt haben und wir respektlos geworden sind. In der Rückfahrt ist sie von mir abgehauen, zu der toilette im Einkaufzentrum ich habe dort gewartet vor der Toilette weil ich sie nicht alleine lassen wollte wir kamen ja nicht von dort wollte sie beschützen vor anderen. Ich habe länger als 30min gewartet und es kam eine SMS das sie schon am hbf war und den zug nimmt, ich wusste nicht wie sie von der Toilette abgehauen ist, ich wurde wütend weil sie mich alleine gelassen hat, später als ich auch hbf war wusste ich nicht welchen Zug ich nehmen musste da ich mich nicht damit auskenne sie hat mir per SMS mitgeteilt das der Zug um 19:09 kommt in Gleis 20. Als ich sie später im Zug gefunden hatte setzte ich mich neben ihr voller wut und habe sie weiter provoziert obwohl sie am weinen war ich war so herzlos in diesen Moment nicht ich ich bereue das bis heute seitdem hat sie mich von überall blockiert sie hat mich gestern angerufen weil ihr Herz stärker war als ihr Kopf, und meinte sie liebe mich für immer, und sie kömmte das einfach nicht weil sie keine Kraft mehr hatte wieder auf sowas aber müsste es weil sie nicht so ein Menschen will der so sein kann ich habe seit dem Tag nachgedacht über mein Verhalten über ihre Fehlern sie hat auch über ihren Fehler nachgedacht das es nicht in Ordnung seit mich zu beleidigen , ich will sie zurück ich denke jeden tag nur an sie über mein Verhalten, ich meinte am Telefon wo sie anrufte ich werde warten. Sie wird sehen das ich mich diesmal wirklich ändere meinte ich zu ihr sie meinte das hast du letztens auch gesagt aber diesmal mein ich das Todesangst weil ich gesehen habe, wie es ist ohne den Menschen der einen am meisten schätzt zu Leben. Ich denke erst jetz darüber nach und habe mir geschworen das ich sowas nie mehr mache ihr es auch gesagt aber sie glaubt es nicht, es hat sie zu tiefst verletzt was ich in zug zu ihr meinte, ich kann ohne diesen Menschen nicht leben sie auch nicht, sie leidet genauso wie ich.. Ich will sie wiederhaben, in der Situation wo ich im zug war habe ich ihr am Telefon gesagt das war ich nicht so bin ich nicht! Ich bereu das so sehr bitte um hilfe..

Antwort
von Anniwelsch, 31

Meine Meinung ist es bringt nichts fuer euch noch mal eine Beziehung anzufangen.

Kommentar von Seyma1990 ,

Das war einmalig, das war ich nicht selbst ! Ich will sie wiederhaben sie liebt mich auch noch überalles ist nur wegen das in zug verletzt ! brauche hilfe!

Kommentar von Anniwelsch ,

Schon mal darüber nach gedacht wenn mann eine Frau so Behandelt dann kommt es immer wieder. Du solltest ihr auch Zeit geben und nicht alles überstürzen 

Antwort
von Akka2323, 30

Lass die Frau in Ruhe, die hat es nicht verdient, so behandelt zu werden. Keine Frau hat das verdient.

Kommentar von Seyma1990 ,

Ich weiß das man keine Frau behandelt deswegen war das mein größter Fehler in meinen leben brauche Hilfe..

Antwort
von aribaole, 11

Na so ein lieber bist du nun auch nicht, und ich kann sie Verstehen. Man "Rastet" nicht gegen seine Freundin aus. Der Zug dürfte für dich abgefahren sein!

Kommentar von Seyma1990 ,

Mann will hilfe hier, was einen aufbaut aber bekommt nur einen reingedrückt super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten