Frage von AyleenPhoebe, 15

Hat jemand Beziehungsratschläge für mich?

Antwort
von bikerin99, 9

Wertschätzung, Respekt und Vertrauen. Empfehlenswerte Literatur: John Gottman, Nan Silver: Die Vermessung der Liebe. Vertrauen und Betrug in Paarbeziehungen. Klett-Cotta Verlag (mit Erkenntnissen aus dem berühmten Love Lab). Oder Sue Johnson: Liebe macht Sinn. Revolutionäre neue Erkenntnisse über das, was Paare zusammenhält. btb Verlag.

Antwort
von ingwer16, 13

Offenheit, Ehrlichkeit , zueinander stehen , vernünftig in Ruhe über alles sprechen was : zwickt : , gemeinsame Zeit nutzen , ich glaub das sind die Grundsäulen einer hafmonischen Beziehung

Kommentar von ingwer16 ,

.... Sorry .... Harmonisch

Antwort
von FancyDiamond, 12

Den Mann immer wie einen Hund behandeln. D.h. ab und zu an der langen Leine laufen lassen, damit er hinterher wieder schön brav bei Fuss läuft.

Antwort
von superlolly, 15

In welcher Art von Beziehung?

Kommentar von AyleenPhoebe ,

Mein Freund & ich haben Stress immer wieder deswegen suche ich Rat um dieses Problem wieder zu beheben den ich liebe ihn wirklich sehr . Der Streit Dauer nie lange aber trotzdem wird immer wieder gestritten 

Kommentar von superlolly ,

Weniger Egoismus. Versuch mal falls es so bei dir ist,nicht immer auf deine Meinung zu bestehen,und lass locker.Geh mehr auf ihn ein,wenn du kannst.

Antwort
von Sole03, 8

Bleib wie du bist, wenn es dann nicht passen sollte dann ist es für dich nicht das wahre
Lg sole03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten