Beziehungsrat gesucht, mein "bester" freund hat mich mit meiner Freundin hintergangen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich von beiden abwenden und probieren mit der Sache klarzukommen, bzw abzuschließen und der Geschichte nicht weiter nachgehen. Ist schwer ich weiß aber glaube, dass es der einzige Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch einer würde beide inflagranti erschießen... was aber nicht mein Rat ist.

Es gehören immer zwei dazu. Beide haben sich als schlechter Bestandteil deines Lebens erwiesen und sollten abgestoßen werden. Wenn du das jetzt einem oder beiden verzeihst, wird sowas wieder passieren.

Geh deinen Weg weiterhin, aber ohne solchen Ballast. Es werden andere beste Freunde und Partnerinnen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
04.12.2015, 15:43

Werd ich mir zu Herzen nehmen, danke

0

Hallo

Hart ist das

Beide abservieren, Sie und Ihn. Schau jetzt nach vorn.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
04.12.2015, 15:38

Dankesehr, soziemlich das hatte ich ebenfalls im Kopf

0

vergiss die beiden! daz ist meiner meinung nach unverzeihbar! dein bester freund macht sowos nicht und deine Ex ist kein stück besser! an die beiden würde ich weder einen gedanken noch sonstiges verschwenden! für die 2 wär ich mir zu gut! sorry aber sowas geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du bereits getan hast: Ihn und sie absägen, vergessen und weiterleben. So wie es scheint hast du ja Unterstützung aus beiden Freundeskreisen.

"jedoch einen Screenshot des Verlaufes sah."

Technisch gesehen ist es nicht soooo schwer das zu fälschen (zumindest würden mir min. 2 Möglichkeiten auf Anhieb einfallen). Praktisch gesehen hat er dich schonmal hintergangen. Warum also überhaupt noch drauf vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinThe96
04.12.2015, 15:41

Habe ihm diesen gesendet, und dann wollte er sich nur aus der Affäre ziehen, das war mir Beweis genug 

0