1

Beziehungsrat gesucht!!

Frage von DREAMZz DREAMZz

Hallo zusammen. Ich stecke sozusagen in ner zwickmühle..mein freund und ich sind seit ca. 4 monaten zusammen..mir ist bewusst dass er auch mit anderen frauen schreibt..solange es nur schreiben ist, komme ich damit klar..es soll ja menschen geben die eine gewisse selbstbestätigung brauchen..jetzt habe ich aber in einer seiner nachrichten mit einer anderen herauslesen können, dass er mit ihr rumgeknutscht hat...ich fühle mich total hintergangen..mein problem bei der ganze sache ist, dass er garnicht weiß, dass ich von all diesen nachrichten (auch die mit den anderen) bescheid weiß..er denkt ich sei komplett ahnungslos..jetzt ist meine frage an euch wie ich mit der situation umgehen soll?? :(

Danke schon mal im voraus für alle antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von notelook notelook

Das wichtigste in einer Beziehung ist Ehrlichkeit. Du musst keinen Gewissenskonflickt bekommen, weil du über seine Schreiberei becheid weisst. Sein Verhalten ist typisch für einen unausgegorenen Menschen mit Charakterschwäche. Lass unbedingt die Finger von ihm, denn solche Menschen ändern sich nie! In meinem langen Leben habe ich solche Menschen zur Genüge kennen gelernt. Sie hoffen immer auf die Einfältigkeit der anderen und haben soger meistens Glück damit, da nicht alle so schlecht sind wie diese miesen Charakterschw...e. Lass dich auch nicht einwickeln, denn das verstehen diese Typen auch sehr gut. Meine jetzige, zweite Frau hat jahrelang unter so einem Egoisten gelitten und ihm immer wieder vertraut. Sie wurde immer wieder enttäuscht. Such dir einen anständigen Freund und nicht so einen Macho, der dauernd Selbstbestätigung braucht. Du bist sonst die Leidtragende!

• 0
    Antwort von MockingbirdMors MockingbirdMors

einfach drauf ansprechen würd ich sagen, okay du hast zwar seine privatsphäre missachtet, aber er hat dich betrogen (je nachdem ab wann betrügen bei dir anfängt)

ich persönlich würd im zur rede stellen, wenn dus ihm nicht stecken willst kannst du auch sagen das dus von ner "freundin" oder so gehört hast die eine kennt, die das mädchen kennt (das übliche mädchen-netzwerk ;)) und dann wirst du ja merken ob er ehrlich ist und es dir beichten wird oder nicht.

oder falls du auf abgefahrene sachen stehst, (ich weiß ja nicht) dann stell ihm ne falle mit ner "fremden" frau oder so dann wirst dus auch merken ob das nur ein ausrutscher war oder nicht. falls nicht mach schluss, sowas lohnt sich keinen Meter.

Kommentar von DREAMZz DREAMZz

Danke für deine antwort :)..mal schaun wie ich das ganze angehen werde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.