Beziehungspunkte bei DragonAge Inquisition anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Nein, das ist nicht möglich. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Macher das absichtlich gemacht haben, um so die Beziehungen realistischer zu gestalten, nach dem Motto "in der Realität fällt man seine Entscheidungen auch nicht danach, wie viele Punkte man dafür in der Gunst seiner Freunde aufsteigt".

Allerdings kannst du selbst mitzählen, wenn du willst. Du siehst ja immer, wie deine Begleiter auf deine Entscheidungen reagieren. Danach kannst du die Punkte auf deiner Freundschaftsskala berechnen:

Stimmt tendenziell zu: +1

Stimmt zu: +5

Stimmt absolut zu: +20

Ist tendenziell dagegen: -1

Ist dagegen: -5

Ist absolut dagegen: -20

Ich saß einmal mit einer Tabelle da, wo alle Gruppenmitglieder aufgeführt waren, und hab jedes Mal die Punkte notiert.^^ Ist aber sehr aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkullFW
11.06.2016, 19:25

Oje, das hört sich wirklich aufwendig an! :D Dann werd ich wohl mit der ungewissheit Leben müssen. Vielen Dank!

0