Beziehungsproplem, er liebt mich angeblich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist aber auch ein Sacktreter :-)

Lass doch erstmal, sind die Sachen denn so wichtig? Ihr wart immerhin ein Paar für drei Jahre.

Vielleicht gebt Ihr Euch auch mal ein, zwei Wochen und sprecht nochmal drüber. Wobei das anscheinend jetzt ohnehin schon kaputt gemacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettywi88
26.07.2016, 19:05

Wieso ein sacktreter? Er hat mich verlassen weil er keine Gefühle mehr für mich hat???? Darf ich da dann nicht auf meine Sachen bestehen? Ich finde Haustürschlüssel schon ziemlich wichtig. Er war immerhin derjenige der mich verlassen hat?! Und was heißt ohnehin jetzt eh alles kaputt gemacht?

0
Kommentar von bettywi88
26.07.2016, 23:35

Ok ja kann man so oder so sehen, ich hab es halt einfach leid ich habe mich so verbogen für den Typ die ganzen 3 Jahre damit er glücklich ist und dann kommt er mit sowas um die Ecke, ist ja nicht das erste mal wo er mich verlässt. Letztens war es Weilheim zu viel gestritten hätten und diesmal dass er mich nicht mehr liebt. Ich mein , warum hätte ich nicht gehen sollen? Was hätte er mir denn noch sagen sollen außer meine Gefühle sind weg? Es hätte mich doch nur noch mehr verletzt und dass ich frage ob ne andere dahinter steckt war auch mein Recht, ich mein man sollte fair bleiben... Er hat 4 Tage zuvor gesagt er liebt mich auch als ich gesagt hab du ich liebe dich sehr viel.

0
Kommentar von bettywi88
27.07.2016, 14:05

Ja das stimmt alles aber muss man in einer Beziehung nicht mal "gesund" streiten? Das gehört doch dazu? Er rannte immer weg, war zickig und kam dann an und tat so als wäre nichts passiert,so oft hat er was falsch gemacht ( was ja vorkommt) und hat sich in 3 Jahren nicht einmal entschuldigen können. Kann ich dir irgendwie Email oder so schreiben? Du scheinst Ahnung zu haben und ehrlich zu sein, hier über gute Frage ist das immer bissl komisch weil das jeder lesen kann ich würde gern mehr ins Detail damit du verstehst was ich meine.

0
Kommentar von bettywi88
28.07.2016, 19:20

Hallo?

0