Frage von C4ll0f4nsw3r, 58

Beziehungsproblemeeeeee?

Hey... Ich M/16 habe gerade ziemlich Probleme in meiner Beziehung... Meine Freundin W/14 hat mir heute gesagt das sie mich nicht mehr so liebt wie früher... ich habe Fehler gemacht die zu streitigkeiten führten... sie hat mir eine letzte Chance gegeben... ich muss meine Versprechen halten mich vertrauenswürdig machen und am wichtigsten sie dazu bringen mich wieder über alles zu lieben... Da ich sie nie verlieren will frag ich euch wie schaffe ich es am besten das sie mich wieder über alles liebt 😔 ich liebe sie wirklich ich muss seitdem ständig weinen

Bitte um rasche antworten...

Lg

Antwort
von FF1315, 22

Streiten gehört (für mich) zu einer guten Beziehung... Mach ihr doch einen besonders schönen abend mit DVD kuscheln vielleicht was selber kochen wenn du das kannst ;) Kerzen eine Massage... Sowas mögen Mädchen... Beweis ihr das du es ernst meinst und deine Chance nutzt :-) alles gute

Kommentar von C4ll0f4nsw3r ,

Danke werde ich machen  (:

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Du schreibst doch selber „...ich habe Fehler gemacht die zu Streitigkeiten führten...“ und ergo dir sind doch die besagten Fehler auch bestens bekannt die Du gemacht hast und von daher liegt es doch wohl auch auf der Hand, das Du dich ab sofort darum bemühen solltest, genau diese Fehler nicht mehr zu machen. Wenn dir das dann auch gelingen sollte, dann wird sich alles so nach und nach auch wieder sozusagen im Wohlgefallen auflösen.

Antwort
von Zain12345, 27

Film gucken im Kino
Ins Restaurant einladen
Über gefühle rede.. ok doch nicht

Antwort
von Nikita1839, 21

Was ist die Frage??

Kommentar von Nikita1839 ,

Da kannst du nicht viel machen, außer dich normal zu verhalten und etwas zurück zuhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten