Frage von mimi69, 81

Beziehungsprobleme, wie kann ich ihn umstimmen?

Mein Freund hält mich für eine Psychopatin, ständig sagt er mir ich sei "krank" und soll zu einem arzt gehen. Was soll ich tun?

Antwort
von Wissensdurst84, 47

Guten Abend,

die Frage ist ja nicht, wie du ihn umstimmen kannst, sondern die Frage sollte sein, wie er darauf kommt. Er saugt sich solche Vorwürfe ja nicht aus den Fingern nehme ich mal stark an.

Wissensdurst84

Antwort
von MrPieFu, 32

Hallo Mimi69,

Du solltest vielleicht eure Beziehung mal reflektieren, für das Verhalten von Menschen gibt es immer Gründe!
Vielleicht kannst du auch einen Ratgeber, schau mal hier vorbei: http://mann-erobern.de/, zur Hilfe nehmen um das ein oder andere Problem in eurer Beziehung besser zu verstehen! 

Antwort
von Etlam123, 10

Gar nicht...

Antwort
von Justadrama, 40

Warum sagt er das? Muss ja nen Grund geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten