Frage von AiramNehcmleh, 115

Ich habe Beziehungsprobleme, was soll ich tun?

Ich w/15 bin mit meinem Freund m/24 seit circa drei Monaten zusammen. Jetzt zum Problem.. Also ich schreibe ihn immer an, jetzt wollte ich mal gucken, wie wichtig ich ihm bin und auf eine Nachricht von ihm gewartet seit heute Morgen, es kam aber nichts. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob er möglicherweise das Interesse an mir verloren haben könnte. Bis jetzt lief es gut zwischen uns, und er sagt auch, er liebt mich. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich, ich hab echt Angst, dass es bald aus ist oder so, hört sich zwar übertrieben am, aber ich liebe ihn. Bitte keine dumme Kommentare.. Danke schonmal.☁😃

Antwort
von landregen, 57

Mein Tipp: Höre auf, dich auf nichtssagende kleine Texte auf dem Handy zu fixieren und lege mehr Wert auf echte Begegnungen und das, was ihr miteinander macht und erlebt. ... und wenn es nur schweigend beieinander sitzen ist.

Im Ernst: Wenn man Unterricht hat oder arbeitet - wieso soll man da dauernd  irgendwelche oberflächlichen Zweizeiler hin- und herschicken? Die "beweisen" doch im Grunde gar nichts!

Kommentar von AiramNehcmleh ,

Danke.. :/

Antwort
von emo1009, 26

Uff schwer zu sagen. Da ist zum einen ein grosser Altersunterschied der schon merkwürdig ist.. Also das er als 25- jähriger eine Beziehung mit einer 15- jährigen eingeht. Ich würde mit ihm darüber reden und gucken ob er sich dann mehr um dich kümmert oder nicht. Vielleicht hätte er auch einfach nur Stress und keine Zeit zu antworten. Allerdings stimmt es. Die echten Begegnungen sind doch viel schöner als meist auch noch sinnloses Hin und Her schreiben. Wünsche dir aber ganz viel Glück in deiner Beziehung und das ihr das nochmal hinbiegen könnt.

Kommentar von AiramNehcmleh ,

Er hat mich jetzt angeschrieben und gemeint, dass er mich vermisst, und sehr wenig Zeit hat wegen Stress wegen arbeit

Kommentar von emo1009 ,

siehst du das ist doch gut :)

Antwort
von CoolsteBiene, 4

Naja , bei mir ist das auch so....ich bin 14 und er 15. Ich muss ihn immer Anschreiben , weil er es nicht tun würde. Dann schreibe ich , es kommt eine Antwort. Ich schreibe zurück und es kommt gar nichts mehr. Er ist bei Whatsapp immer online und liest meine Nachrichten noch nicht mal. Irgendwie mache ich mir Sorgen... Iv habe ihn auch mal gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss , aber er meinte nur: Nene . Und dann später noch ein Ich liebe dich!❤

Ich bin verzweifelt und mache mir Sorgen......kann mit auch jemand helfen?

Kommentar von AiramNehcmleh ,

frag ihn doch mal, warum er online ist, aber nicht schreibt..

Antwort
von celaenasardotin, 30

Es ist doch nur ein Tag. Manche Menschen haben eben noch ein Lebeb neben der Beziehung. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen , dass du als Kind mit einem Erwachsenen zusammen bist und dass du deswegen vielleicht ein paar falsche Vorstellungen hast?

Kommentar von AiramNehcmleh ,

Nein, wir reden auch ziemlich offen miteinander, es ist jetzt nur wegen dem anschreiben das problem

Kommentar von celaenasardotin ,

Ja , dann mach dir doch nicht unnötig stress

Antwort
von Mayelle, 39

Also ich glaube weniger, dass er das Interesse verloren hat, als das eher gar keins da war! Ich meine bitte, das geht ja mal garnicht, dass du ihn immer anschreiben musst. Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen, dass du das nicht in Ordnung findest, wenn du ihm immer schreibst aber er nie auf die Idee kommt. Euer Altersunterschied ist nicht zu vergessen. Vielleicht bist du ihm doch zu jung oder vielleicht (klingt hart) nervig? Aber rede erst mal mit ihm, er wird dir hoffentlich schon sagen, was Sache ist.

Kommentar von AiramNehcmleh ,

Jetzt hat er mich endlich angeschrieben

Kommentar von Mayelle ,

achso und nicht vergessen, vielleicht hat er auch einfach wenig Zeit. Trotzdem würde ich ihn mal fragen :)

Kommentar von AiramNehcmleh ,

mach ich danke :)

Antwort
von enaana, 10

Wie schon jemand vor mir gesagt hat, eine Nachricht hat gar nichts zu sagen. Mittlerweile gehen Beziehungen wegen so Sachen kaputt. Früher gab es kein Whatsapp oder sonst was und Beziehungen haben super funktioniert. Ich sitze auch nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand. Schau wie er mit dir umgeht und beurteile es nicht wegen einer Nachricht. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten