Beziehungsprobleme, was tun bei 2 Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das du mir 16 Jahren die Frau fürs Leben findest, ist geringer als vom Blitz getroffen zu werden. Wenn es dir um Erlebnisse und Spaß geht, dann musst du eben schauen welche dir besser passt und wenn es die W17 ist, schau ob sie auch Gefühle für dich hat bevor du unnötig W16 verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red479772685
23.02.2016, 01:22

Vielen dank :)

0

Wenn du Person 1 magst aber überlegst dagegen zu Person 2 zu gehen solltest du dich fragen wie es dazu kommt. Ist es nur das Aussehen von P2 oder fühlst du dich bei ihr wohler.

Man darf liebe zwar nicht schwarz weiß sehen aber ich sagst mal so: wenn du P1 für P2 verlassen würdest, liegt dir dann überhaupt wirklich etwas an P1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red479772685
23.02.2016, 01:21

Nun mir ist P1 sehr wichtig allerdings möchte ich nun mal auch mit anderes was machen :/

0
Kommentar von Max242
23.02.2016, 01:28

Ich verstehe dass du P1 nicht enttäuschen möchtest aber wenn für nur bei P1 bleibst um sie nicht zu kränken, dann ist halt die frage wie glücklich du damit wirst. Möchte absichtlich nicht sagen ja du sollst zu P1 oder P2 da ich deine Situation nur von der Ferne einschätzen kann und versuche dementsprechend dass du vll selbst drauf kommst was du möchtest. Bist du mit P1 glücklich aber du sehnst dich nach Abwechslung oder fühlst du dich bei ihr nicht mehr so wohl? Im Falle 1 würde ich an deiner Stelle offen mit ihr reden. steht ihr euch wirklich so nahe, dann wird sie versuchen dich zu verstehen und ihr könnt gemeinsam versuchen eure Beziehung aufzupeppen. Im Falle 2 ist es schwieriger.

0

Lieber M16, lass das mit W16 und auch mit W17 mal lieber ganz sein. 

Warte, bis du dich als M18 bezeichnen kannst und dann such dir eine W17 oder W18 für's Leben ... omG ;-) ;-) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Red479772685
23.02.2016, 00:59

Bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden hab, ich sollte beide fallen lassen und abwarten? :l

0
Kommentar von Red479772685
23.02.2016, 01:18

Wir hatten auch schon intimeres :D als W16 und ich

0
Kommentar von Red479772685
23.02.2016, 01:20

Intimer ;):D

0

Also mit 2 Mädels auf einmal geht schlecht eine Beziehung, ausser alle wären mit Polygamie einverstanden.
Du nutzt Deine inoffizielle Partnerin aus und solltest klare Verhältnisse schaffen. Du machst ihr quasi etwas vor denn Du findest ne andere besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung