1

Beziehungsprobleme - was tun?

Frage von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300

hab folgendes problem kenn eine aus meiner klasse die zwar net die allerhübscheste auf der welt ist aber dafür n klasse charakter hat jetzt weiss ich nicht ob ich sie nur mag oder mehr als nur mag und wenn ich sie mehr als nur mögen würde käme dass vielleicht etwas blöd weil ich mich schon vorher mal in 2 mädchen zufälligerweise aus ihrem freundeskreis verknallt hab ( mit einer davon war ich mal volle 2 tage zusammen dong) und davon weiß sie bin eigentlich recht schüchtern aber in ihrer nähe komme ich immer recht selbstsicher rüber weiss der geier wieso

also was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rhagai Rhagai

Zumindest einer Freundschaft steht nichts im Weg - und du kannst darüber nachdenken, ob du mehr für sie empfindest. Vielleicht kommt sie ja dir zuvor, wer weiss.

• 1
    Antwort von Breeker Breeker

lass deinen gefühlen freien lauf... wenn du etwas für sie empfinddest , dann zeig ihr das auch so...

• 1
    Antwort von anonym09 anonym09

Abwarten und bloß keine andere Freundin von ihr in dieser Zeit anbaggern!

• 1
    Antwort von Narvik Narvik

Nicht reden,sondern handeln

• 0
    Antwort von aggie aggie

warum darf sie nicht wissen, dass du dich mal für ihre freundinnen interessiert hast? lern sie doch erstmal kennen und dann evtl. lieben. unternehmt etwas zusammen, lad sie mal auf ein eis oder einer coke ein, rede nicht schlecht über deine exfreundinnen. entweder es macht peng oder aber du hast eine nette weibliche bekannte, die dich vielleicht irgendwann in beziehungsfragen aus sicht der mädels beraten kann.

Kommentar von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300JohnnyStyle300

sie weiß das ja schon

• 0
    Antwort von Murzeline Murzeline

hey, sei mal ein Mann und trau dich zu sagen, was du denkst. Oder trau dich zu sagen, dass du sie näher kennenlernen möchtest. Denn erst wenn du sie wirklich kennst, kannst du erkennen, welche Gefühle sich da bei dir entwickeln!

• 0
    Antwort von pollyjo pollyjo

du heißt aber cniht zufällig tobias? vllt kommst du ihr erst en bissel näher und auch wenn du als player rüberkommst. wenn du charm hast ist dir des mädel unterlegen (rede aus erfahrung)

ne heiss net tobias^^

Kommentar von pollyjo pollyjopollyjo

ah cih kenn nämlcih jemand der hat am gleicfhen tag wie du geburtstag und könnte ein änlcihes problem haben wie du=)

• 0
    Antwort von Stefan4ikuku Stefan4ikuku

Schenk ihn eine Packung Pralinen und Blumen ;D

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Lern das Mädchen kennen. Zwei Tage warst Du mit einer zusammen, sooo lange? Tolle Leistung!

danke schlaumeier weiß ich selbst

hab eben scheiße gebaut

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Dann mach es das nächste Mal besser, lern das Mädchen kennen und viel Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.