JohnnyStyle300 am 23.05.2009 um 22:18 Uhr
hab folgendes problem kenn eine aus meiner klasse die zwar net die allerhübscheste auf der welt ist aber dafür n klasse charakter hat jetzt weiss ich nicht ob ich sie nur mag oder mehr als nur mag und wenn ich sie mehr als nur mögen würde käme dass vielleicht etwas blöd weil ich mich schon vorher mal in 2 mädchen zufälligerweise aus ihrem freundeskreis verknallt hab ( mit einer davon war ich mal volle 2 tage zusammen dong) und davon weiß sie bin eigentlich recht schüchtern aber in ihrer nähe komme ich immer recht selbstsicher rüber weiss der geier wieso
also was tun?
Zumindest einer Freundschaft steht nichts im Weg - und du kannst darüber nachdenken, ob du mehr für sie empfindest. Vielleicht kommt sie ja dir zuvor, wer weiss.
lass deinen gefühlen freien lauf... wenn du etwas für sie empfinddest , dann zeig ihr das auch so...

Abwarten und bloß keine andere Freundin von ihr in dieser Zeit anbaggern!

warum darf sie nicht wissen, dass du dich mal für ihre freundinnen interessiert hast? lern sie doch erstmal kennen und dann evtl. lieben. unternehmt etwas zusammen, lad sie mal auf ein eis oder einer coke ein, rede nicht schlecht über deine exfreundinnen. entweder es macht peng oder aber du hast eine nette weibliche bekannte, die dich vielleicht irgendwann in beziehungsfragen aus sicht der mädels beraten kann.
JohnnyStyle300 am 24. Mai 2009 12:32 sie weiß das ja schon

hey, sei mal ein Mann und trau dich zu sagen, was du denkst. Oder trau dich zu sagen, dass du sie näher kennenlernen möchtest. Denn erst wenn du sie wirklich kennst, kannst du erkennen, welche Gefühle sich da bei dir entwickeln!

du heißt aber cniht zufällig tobias? vllt kommst du ihr erst en bissel näher und auch wenn du als player rüberkommst. wenn du charm hast ist dir des mädel unterlegen (rede aus erfahrung)
JohnnyStyle300 am 23. Mai 2009 22:26 ne heiss net tobias^^
pollyjo am 23. Mai 2009 22:37 ah cih kenn nämlcih jemand der hat am gleicfhen tag wie du geburtstag und könnte ein änlcihes problem haben wie du=)

Lern das Mädchen kennen. Zwei Tage warst Du mit einer zusammen, sooo lange? Tolle Leistung!
JohnnyStyle300 am 23. Mai 2009 22:21 danke schlaumeier weiß ich selbst
hab eben scheiße gebaut
Arwen45 am 23. Mai 2009 22:25 Dann mach es das nächste Mal besser, lern das Mädchen kennen und viel Glück.