Frage von RageAgainstThem, 25

Beziehungsprobleme, was sollte ich machen?

Eins vorab, ich bin 17 Jahre alt meine Freundin 16, wir sind knapp 3 Monate zusammen. Da ich mitten im Abitur stecke und ich am einen Ende der Stadt (Istanbul), sie am anderen Ende wohnt treffen wir uns generell, auf Grund der Entfernung, nur an den Wochenden. Nun das erste Problem ist soweit, dass meine Freundin in den letzten paar Wochen kaum Zeit für mich hat da sie ja aufgrund ihrer Schule so viel zu tuen habe. Wir treffen uns im besten Fall für 4-5 Stunden, einmal in der Woche und mir scheint es so als ob sie eher uninteressiert oder kalt ist. Das nächste Problem, dass viel größere Problem ist die Tatsache das ich eher schüchtern bin. In den drei Monaten habe ich es vielleicht geschafft sie 4 mal zu küssen, sonst nur das übliche Händchenhalten und schmusen. Denkt ihr dass das normal ist, es verunsichert mich einfach total. (Das hört sich alles so käsig an :/)... Und in dieser Woche können wir uns aufgrund diverser Gründe, (sie müsse lernen, dabei ist sie größtenteils mit ihren Freundinnen unterwegs), nicht treffen. Sie antwortet kaum auf meine Nachrichten, (knappes ok), schreibt mich praktisch kaum an, ich bin total verunsichert. Mittlerweile denke ich ans schlussmachen da ich praktisch fast nur an diese Situation denke, ich bin nicht glücklich mit der Situation, dass nachdenken macht alles noch viel schlimmer. Was soll ich tun? (Entschuldigt mögliche Rechtschreibfehler)

Antwort
von Alinap1010, 25

Also ich persönlich kann dein Problem sehr gut verstehen! Ich würde es mir aber niemals zutrauen, Schluss zu machen... An deiner Stelle würde ich es aber tun, wenn Du dich das traust!...

Kommentar von RageAgainstThem ,

Ich werd wohl ne Nacht darüber schlafen müssen, aber danke :)

Kommentar von Alinap1010 ,

Natürlich! Ich würde das auch nicht übereilt entscheiden!!! Aber ich glaube schon, dass es die richtige Entscheidung wäre!... Aber vielleicht macht sie auch einfach Schluss, wenn du noch etwas wartest, dann hat sie dir die entscheidung letzen endes abgenommen. ich weiß nicht, was dir lieber wäre

Antwort
von mathisschmidtke, 21

Ist Istanbul nicht in einem Anderen Land

Kommentar von RageAgainstThem ,

Ja, ich lebe in der Türkei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community