2

Beziehungsprobleme was soll ich mich , weiss nicht mehr weiter =(

Frage von DJTommy1301 DJTommy1301

Hallo meine Lieben , Ich Hätte nie gedacht das ich hier einmal über meine Probleme schreiben werde , aber jetzt ist es so weit und erhoffe mir dadurch ein bisschen Hilfe zu bekommen , so erstmal was zu mir ich bin gerade 21 Jahre geworden und seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen sie ist 17. Es ist alles supper gelaufen anfänglich haben wir uns jeden Tag gesehen doch jetzt sehen wir uns auch nicht mehr so oft , ich bin halt ein mensch ich habe geklammert und es hat sie genervt sie hat gesagt anfänglich wars noch schön aber es nervt einfach , und eingeängt habe ich sie auch und ihr den freiraum nicht gelassen , ich habe oft gesagt ich ändere es habe es aber nie ernst genommen , jetzt weiss ich wie ernst es ist , ich habe es kapiert aber jetzt komme ich an sie nicht mehr ran , sie hat alle bilder von mir gelöscht in icq und lokalisten als beziehungstatus steht dran "sag ich nicht" sie sagt sie liebt mich und alles aber will seit samstag mich nicht sehen obwohl sie weiß wie mieß es mir geht ich liebe sie und will sie auf keinen fall verlieren , wie soll ich nur vorgehen ? wir haben oft gestritten wegen kleinigkeiten , aber wieso blockt sie jetzt auf einmal so ab , sie sagt wir sind nicht mehr zusammen , gestern sagte sie noch sie mag eine pause und wir sollen und als freunde ansehen in der zeit nur ich kann das nicht , ich weiss echt nicht mehr weiter bitte helft mir:(

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Schluss machen 3
Abwarten zurück halten sie kommt wieder 7
am ...... lecken lassen 1
ums sie kämpfen 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von KittyCatwoman KittyCatwoman
    Abgestimmt für: Abwarten zurück halten sie kommt wieder

Auch wenn es schwer fällt. Lass sie erstmal in Ruhe. Wenn du sie weiter bedrängelst und ihr schreibst, wird sie sich wieder eingedränt fühlen und macht dann schneller ernsthaft schluss, weil du wieder das alte Verhalten, was sie erst zu diesem Schritt gebracht hat, wieder zeigst. Lass ihr Zeit, vielleicht wird sie dich vermissen, vielleicht hast du auch schon die Gefühle von ihr verloren.Sie wird sich nur genervt fühlen, wenn du immer nachfragst. Warte ab, mach dir aber nicht zu große Hoffnungen, denn wenn die Liebe einmal einen fetten knacks hat,... .So hat sie einfach die Zeit um über euch nachzudenken und merkt erst so, wenn du nichts mehr von dir hören lässt, wie sehr sie dich vermisst. Wünsche dir alles gute.Und lerne draus.

• 1
    Antwort von iFlower iFlower
    Abgestimmt für: Schluss machen

Vorsicht! Sie blockiert alle Wege der Kommunikation.

Wenn Du nicht zum Stalker abgestempelt werden willst, in den sauren Apfel beißen und den Liebeskummer wählen. Normalerweise hätte ich für "Abwarten" gestimmt, aber Du hast noch "sie kommt wieder" drangehängt... das weiß man nicht.

• 1
    Antwort von anlu62 anlu62

Akzeptire das Schluß ist und Bettel ihr nicht nach ,das will keiner .Lerne fürs nächste mal aus den fehlern die du gemacht hast vieleicht klappt es dann.

• 0
    Antwort von Teconas Teconas
    Abgestimmt für: ums sie kämpfen
  • 0
    Antwort von qwert333 qwert333

lass sie lieber erst in ruhe.

• 0
    Antwort von DJTommy1301 DJTommy1301

soll ich heute wenn sie arbeit hat auf sie warten bis sie aus hat und mit ihr dann reden ich halte es nicht mehr aus ich kann davor nicht abschliessen ich muss sie sehen mir zereist es fast das herz =(

• 0

Soll ich heute wenn sie arbeit aus hat an der arbeit waren auf sie und mit ihr dann reden ? ich kann davor nicht abschliessen mit ihr es geht einfach nicht aber ich muss sie jetzt endlich wieder sehen mir zereist es fast das herz dabei :(

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Da hilft nur abwarten. Wenn eine Frau so reagiert, dann bewirkt "kämpfen" nur das Gegenteil, weil sie Dich dann für einen Waschlappen ansieht. Am .... lecken lassen ist auch nicht sehr hilfreich, denn mit Rache kommst Du auch nicht weiter. Lass' einfach die Zeit vergehen und irgendwann kommst Du auf andere Gedanken, auch wenn Du Dir das im Moment überhaupt nicht vorstellen kannst.

• 0

was kann ich denn machen um sie wieder zurück gewinnen , ihrer meinung nach sind wir nicht mehr zusammen meinte sie , aber gestern sagte sie mir noch das sie mich auch liebt und mich auch vermisst , sie sagt sie kann mich nicht sehen aber warum ? vor was hat sie denn angst ? ich verstehe es nicht , nur wie soll ich mich verhalten :( will sie nicht verlieren da ich wirklich sehr viel für sie fühle .. ich glaube ich gehe ihr echt am ... vorbei , hab gestern abend gesagt ich holle meine sachen dann hat sie gesagt nein heute nicht , hat jetzt doch sie angst dass es vorbei ist ? aber wieso sagt sie dann auf der anderen seite wieder wir sind nicht mehr zusammen löscht meien bilder und alles ???

Kommentar von weberwf weberwfweberwf

Sie hat dashalb "heute nicht" gesagt, weil Dein Nachfolger schon da war.

Kommentar von DJTommy1301 DJTommy1301

tolle antwort vielen dank :(

• 0
    Antwort von Pyro1 Pyro1
  • 0

Also sie hat ja gesagt gestern noch sie will eine pause und einfach mit mir befreundet sein und alles , aber wieso kann sie micht nicht sehen ? warum nicht ? hat sie angst das sie wieder nachgibt wenn sie mich sieht , wieso sagt sie es mir nicht ins gesicht , weil sie mich anscheinend doch noch liebt , und warum macht sie dann all unsere bilder raus ? ich verstehe sie nicht sie will nicht persönlich mit mir darüber sprechen , ich komme nicht ran an sie wenn ich sie frage sagt sie nur ja sie wird überlegen ob sie kommen wird oder nicht , mit der pause sagte sie dazu lass es uns so machen hab mit einer geredet und sie hat gesagt es ist besser wir sollen uns erst so als freunde kennen lernen , aber ich könnte es nie im leben weil ich sie liebe und ich könnte sie nicht mal küssen , beziehungspause ist für mich der laufschein , sie kann doch inerhalb 4 tagen nicht so komisch sein wenn wir freitag nocbh mit freundinen von ihr beim essen waren und alles war ok :(

Kommentar von KittyCatwoman KittyCatwomanKittyCatwoman

Wenn ich das so höre, solltest du vielleicht einfach einen Schluss strich ziehen. Freundschaft mie der EX Partnerin ist nicht machbar.Daran würdest du kaputt gehen.Ich verstehe auch nicht, warum sie dich nicht sehen will. Hatt diese Art auch schonmal und wenn das mit "ich überlege" und "ja, nein," weiß nicht ist, wird sie schluss machen. Also kannst du es vielleicht besser tun. Wenn sie dann bemerkt sie liebt dich doch noch, wird sie sicherlich kommen.

Kommentar von weberwf weberwfweberwf

Freundschaft mit der Ex-Partnerin geht nicht, aber "Sex-mit-der-Ex" schon.

• 0
    Antwort von Belinda5353 Belinda5353

Lass sie einbisschen in Ruhe,denn sonst ist sie ganz weg!Lg

• 0
    Antwort von welfi123 welfi123
  • 0
    Antwort von almmichel almmichel
    Abgestimmt für: am ...... lecken lassen

Du bist OUT.

• 0
    Antwort von justika justika

auch wenn es schwer fällt, weil Du sie wirklich liebst. Manchmal redet man in Beziehungen aneinander vorbei, weil jeder andere Vorstellungen von einer Beziehung hat. Lass ihr Zeit, die braucht sie jetzt, um sich klarzuwerden, ob sie wirklich noch mit dir zusammen sein will. Es kann allerdings auch passieren, dass es nichts mehr wird mit Euch, darauf solltest Du dich auch einstellen, auch wenn es noch so schwer fällt, aber dann sollte es nicht sein und die Beziehung war nicht groß genug. Alles muss wachsen, du selbst auch. Manchmal ist es besser, einfach nur noch Freund zu sein, um nicht Feind zu werden. Viel Glück.

• 0
    Antwort von PiinkSun PiinkSun
  • 0
    Antwort von Lons1896 Lons1896

man ey ich wollte für sie kommt wieder abstimmen sorry man

viel glück wenn sie dich liebt dann kommt sie wieder

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

..glaubs mir, sie kommt wieder!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.