wir waren 8 monate mal zamm dann hat mein freund mal mit ner anderen geschlafen. nach langem hin und her sind wir wieder zamm. er hat mir versprochen den kontakt zu diesem mädchen abzubrechen. und unsere beziehung will er geheim halten wegen gerüchten. (sein freund sagt er will sich die chancen bei andern nur ned versauen) jetzt hab ich von seinem besten freund erfahren das nichtmal sein bester frenund von unserer beziehung weis und er hat mir erzählt das er noch jedn tag mit der schreibt. dieses mädchen hat mal bei seinem besten freund geschlafen und die 2 jungs wohnen nebeneinander und mein freund soll ihr geschriebn haben ob sie mal rüber kommt nachts. ich bin echt am ende. des blöde is ich kann na ned drauf ansprechn weil ich sonst sein freund verraten würde. wie kann ich des aus ihm rausbekommen? ich weis er is ein a....loch aber ich kann einfach nicht loslassen
beziehungsprobleme und jetzt?
Antworten (4)
-
1
Wenn du ihn so oder so nicht loslassen kannst, wozu willst du dich dann quälen? Es ist weder das erste mal das er fremd geht noch wird es das letzte mal sein, wenn nicht mit diesem Mädchen dann eben mit einem anderen, was macht das schon für einen Unterschied? Du hast ihm bereits klar gezeigt, dass er tun und lassen kann was er will, dich wird er nicht mehr los, also tut und lässt er eben was er will. Ob du dich darüber nun aufregst oder nicht macht so oder so keinen Unterschied.
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Wenn er dich nach 8 Monaten schon betrogen hat und jetzt lügt dann wirst du mit ihm sicher nicht glücklich werden.
-
0Antwort von
husky70husky70
er ist doch im dezember schon mal fremd gegangen,also mag er die abwechslung!
-
-
0Antwort von
PirkkoPirkko
Einfach trennen, mangelndes Vertrauen reicht ja und v.a. die Tatsache, dass er nicht offen zu Dir steht. Der spielt Katz und Maus mit Dir , verarscht Dich und wahrscheinlich das andre Mädel nach Strich und Faden. Solchen Typen gehört einfach eins vor den Bug geschossen. Also: Schluss machen und zwar endgültig.
Diese Frage teilen