2

beziehungsprobleme streit mit der freundin...

Frage von LeidenderWolf LeidenderWolf

Hi Leute,

ich habe ein Problem und weis nicht wie ich handeln oder reagieren soll... es geht halt um meine Freundin: Wir haben in letzter Zeit immer mehr Zoff und ich weis nicht wie ich das ändern soll,... vor ca 2 wochen ist es dann total eskaliert und sie wollte Schluss machen, dann haben wir darüber gesprochen und sie hat mir gesagt sie liebt mich aber sieht kiene Hoffnungen in der Beziehung. ich hab ihr dann gesagt ich werde mich ändern, worauf hin sie eingewilligt hat mir eine Probewoche zu geben wo ich mich beweisen kann, nach dieser ersten Probewoche meinte sie sie glaubt nicht dass das was wird und wollte mir noch eine geben. Jedoch haben wir uns heute total gestritten wobei ich nichtmal soganz verstanden habe worum es geht...

es waren alle alten Anschuldigungen von wegen ich sei ein Versager, bekomm angeblich nichts auf die Reihe, werde mein Abi nicht gut schaffen, sei unzuverlässig undpünktlich und abhängig von mienen Eltern und vieles mehr,.... ich habe mir alle Mühe gegeben und alles gegeben was ich konnte und doch hat es für sie nicht gereicht,... stattdessen sagte sie mir auch noch heut im Streit (da weis ich auch nicht ob ich ihr glauben soll oder nicht ) das sie sich mit anderen Kerlen geküsst hat usw und die wären sovielbesser... Aufgeben ist das letzte was ich werde denn dafür liebe ich sie viel zu sehr! Meine Frage daher lautet:

was ist euer rat was ich tun könnte; was könnte ich machen um ihr Herz wiederzuerlangen;

ich liebe diese Frau und will mit ihr zusammenbleiben, denn sie ist alles was ich mir wünsche,...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von notelook notelook

In deinem Alter ist es noch zu früh, sich lange mit Liebesabenteuern herumzuplagen. Lass sie sausen und versuch es bei der nächsten. Ausserdem haben Mädchen meist ein Gespür dafür, wer eher zu ihnen passt. Diese immer wieder gegebene Probewoche ist totaler Blödsinn, denn du bist doch kein Versuchskaninchen. Sie will dir einerseits nicht direkt vor den Kopf stoßen, aber anedererseits ist schon Schluss, obwohl du es nicht wahrhaben willst. Denk vor allen Dingen daran, dassdasganze Leben noch vor dir liegt und du besser an dein Abi denkst als an die große Liebe. Die kann warten, bis alle Voraussetzungen erfüllt sind. Glaub es mir. Die richtige Frau kommt bestimmt noch. Und wenn nicht, mach dir ein schönes Leben ohne Liebesstress. Entweder eine Frau steht auf Beziehung, oder sie will nur Abenteuer und Sex. Lass das Leben erstmal auf dich einwirken und schmeiß es nicht schon frühzeitig weg!

• 1
    Antwort von ellehciM1 ellehciM1

Überrasch sie doch mal mit etwas wirklich romantischem... & gesteh ihr dann deine wirkliche Liebe..

Frauen stehen ja für gewöhnlich auf romantische Dinge ; )

Kommentar von LeidenderWolf LeidenderWolf

und zum Beispiel womit? was richtig romantisches draußen geht bei so nem Wetter leider nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.