Hi Leute,
ich habe ein Problem und weis nicht wie ich handeln oder reagieren soll... es geht halt um meine Freundin: Wir haben in letzter Zeit immer mehr Zoff und ich weis nicht wie ich das ändern soll,... vor ca 2 wochen ist es dann total eskaliert und sie wollte Schluss machen, dann haben wir darüber gesprochen und sie hat mir gesagt sie liebt mich aber sieht kiene Hoffnungen in der Beziehung. ich hab ihr dann gesagt ich werde mich ändern, worauf hin sie eingewilligt hat mir eine Probewoche zu geben wo ich mich beweisen kann, nach dieser ersten Probewoche meinte sie sie glaubt nicht dass das was wird und wollte mir noch eine geben. Jedoch haben wir uns heute total gestritten wobei ich nichtmal soganz verstanden habe worum es geht...
es waren alle alten Anschuldigungen von wegen ich sei ein Versager, bekomm angeblich nichts auf die Reihe, werde mein Abi nicht gut schaffen, sei unzuverlässig undpünktlich und abhängig von mienen Eltern und vieles mehr,.... ich habe mir alle Mühe gegeben und alles gegeben was ich konnte und doch hat es für sie nicht gereicht,... stattdessen sagte sie mir auch noch heut im Streit (da weis ich auch nicht ob ich ihr glauben soll oder nicht ) das sie sich mit anderen Kerlen geküsst hat usw und die wären sovielbesser... Aufgeben ist das letzte was ich werde denn dafür liebe ich sie viel zu sehr! Meine Frage daher lautet:
was ist euer rat was ich tun könnte; was könnte ich machen um ihr Herz wiederzuerlangen;
ich liebe diese Frau und will mit ihr zusammenbleiben, denn sie ist alles was ich mir wünsche,...
und zum Beispiel womit? was richtig romantisches draußen geht bei so nem Wetter leider nicht...