Frage von lukilm99, 10

Beziehungsprobleme sie ist wie ausgetauscht?

Hey ich hab ein großes Problem und zwar bin ichschon seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir hatten eine super Beziehung hatten fasst nie Streit bzw kein großen und wir haben uns jede woche paarmal gesehen und wenn nicht dann am Wochenende wir sind nicht immer Party machen gegangen wir waren liebe daheim und haben Filme geschaut oder sind ins Kino oder sowas aber wir haben immer alles zusammen gemacht. Seit 2 Monaten nimmt sie die Pille und seit 2 Monaten sind wir in der Ausbildung aber es ist alles änderst geworden. Ich weis in der Ausbildung hat man nicht mehr viel Zeit und es ändert sich viel. Aber meine Freundin hat sich komplett geändert, wir sehen uns kaum noch wenn. Ich Glück hab 1mal in der Woche inzwischen nur noch alle 2 Wochen obwohl sie 2 Orte weiter wohnt. Also es ist so sie geht fasst jedes Wochenende feiern und das ohne mich sie interessiert sich kaum noch für mich und schreibt sehr wenig Sie war jmd mit. Dem man kuscheln konnte und mit dem man ins Bett chillen könnte ohne was zu machen aber jetzt will sie nicht mehr kuscheln sie will nicht mehr meine Hand halten wenn wir iwo sind. Ich konnte mit ihr immer Spaß machen und sie hat jeden Spaß verstanden aber jetzt versteht sie keinen mehr und sie ist dann immer direkt eingeschnappt und sauer ich entschuldige mich dann immer aber es kotzt mich total an. Sie ist wie ausgetauscht sie ist wie ein anderer Mensch ich liebe sie und ich könnte nicht ohne sie aber sie gibt mir nicht das Gefühl jeder wichtiges in ihrem Leben zu sein ich weis nicht was ich machen soll. Ich weis nicht ob das alles an der Pille liegt oder an der Ausbildung bitte gebt mir n Ratschlag! :'(

Antwort
von skipworkman, 1

Hi,

mein erster Tipp wäre, höre auf dich zu entschuldigen. Es liegt ja nicht an dir, warum solltest du dich entschuldigen. 

Ich kenne so eine Situation aus eigener Erfahrung und weiß wie sch***e das ist. Ganz ehrlich, das hört sich nicht so gut an.

Was du noch tun kannst, verzichte auf Liebesbekundungen . Immer wenn du das Gefühl hast, ich sollte jetzt das und das machen oder sagen, um schön Wetter zu machen, machs nicht, ganz ehrlich, mach es nicht, das wird alles nur noch schlimmer machen. Wenn du du wie ein häufen Elend rüber kommst, ist das total unsexy. Deswegen auch keine Entschuldigungen oder sowas.

Hast du ein paar Freunde mit denen du die nächsten Tage mal was unternehmen kannst und die dich etwas aufbauen können? 

Falls die Beziehung zu ende geht, wirst du das überleben und du wirst in Zukunft auch wieder eine neue Freundin finden. Jeder echte Mann muss mal durch sowas durch und es geht dann auch wieder aufwärst. 

Vielleicht ist es auch nur eine Phase die sie gerade hat, deswegen versuch stark zu sein, selbstständig und komm nicht bedürftig rüber. Wenn du ihr das Gefühl gibst, das du sie unbedingt brauchst, treibst du sie noch weiter von dir weg. 

Ich wünsch euch alles gute und liebe Grüße


 

Kommentar von lukilm99 ,

Dankeschön für den Tipp, ich versuche mein bestes und mach was du gesagt hast. Ich hoffe es wird wieder:)

Kommentar von skipworkman ,

Dein Text hat mich echt an mich selber erinnert vor ein paar Jahren. An die Gefühle von damals kann ich mich noch gut erinnern und fühle mit dir mit.  Damals hatte ich Briefe geschrieben und gebettelt, das wir es nochmal versuchen und das hats auf alle Fälle nicht gebracht. Und wenn ich heute daran denke ich mir das auch echt peinlich, wie ich mich da verhalten habe. 

Ich drück die alle Daumen das es wieder Bergauf geht mit euch.

Lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten