1

Beziehungsprobleme ohne lösung

Frage von joluki96 joluki96

ja ich bin jetzt seit mite dec. mit einem Mädchen zsm ja es lief auch alles gut bis zum 25. dec seit dem schreiben wir nur noch das nötigste und ka sie weicht mir immer aus usw ka wir teln nicht mehr was wir davor 5 std am tag gemacht haben wir haben uns gesehen ja jetzt lässt sie mich sitzen. je gestern hat sie gesagt sie hat streit mit ihren ellis und darf nichts ne aber geht zu na freundin ne bor und ich sag noch zu ihr bitte lüg mich nicht an und erzähl mir einfach die wahrheit und ja ka ich weiß nicht weiter wie soll ich sie drauf ansprechen oder soll ich schluß machne ka

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Ich denke nicht, dass Du schluss machen musst, weil es noch gar nicht angefangen hat. Mal im Ernst, nach 10 Tagen schon Lügen und von dem Anderen genug haben ? Da hat es sich leider jemand anders überlegt. Lass Dich nicht an der Nase herumführen. Viel Glück.

Kommentar von joluki96 joluki96joluki96

das heißt wie soll ich sie anstrechen gib mir tipps

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

was bedeutet anstrechen ??

ansprechen sry

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

Gar nicht. Ich würde sie erst mal in Ruhe lassen, so lange, bis sie auf Dich zukommt. Kommt sie auf Dich zu und ihr trefft Euch, läßt Du sie danach wieder in Ruhe, bis sie wieder auf Dich zukommt. Mach Dich rar, sei passiv, nicht aktiv. Das ist die beste Möglichkeit,um herauszufinden, ob sie noch will, wenn Du nichts tust. Denn wenn dann von ihr auch nichts kommt, dann weißt Du, dass sie nicht mehr will. Viel Glück

• 0
    Antwort von mummy mummy

vieleicht hat sie einen gefunden der sich ordentlich ausdrücken kann!

sehr schön

• 0
    Antwort von N3llii N3llii

bist du bescheuert, mach auf keinen fall schluss!!!!!! Mädchen sind halt anderes und das muss man akzeptieren. Vll hast du ihr ja etwas angetan, was sie nicht so toll fand, versuch dich zu erinnern, denn das machen mädchen nicht einfach so!!! versuch mit ihr darüber zu reden, und versuche sie ernst zu fragen, ob sie dich noch liebt,...ich bin mir sicher das tut sie nocht,...vertrau mir ihr jungs habt auch so eininge Spackungen!!!:)!

ja sie liebt mich noch und ich hab ihr auch nichts getan das sagt sie

Kommentar von N3llii N3lliiN3llii

wie hat sie es dir denn gesagt, dass sie dich liebt??? einfach so aus der Luft gezogen, oder mit gefühl???

ja geschrieben ka

Kommentar von N3llii N3lliiN3llii

omg geschrieben??????????? was ist das denn???? das ist auf jeden fall nicht ernst!!!!!

ja ih liebe dich

• 0
    Antwort von julius94 julius94

sprich sie nochmal an und versuch das nochmal klar zustellen und mach schluss

warum soll ich schluss machen ich liebe sie

Kommentar von julius94 julius94julius94

bor, dann kämpf!

ja wie denn

• 0
    Antwort von HalFeatLois HalFeatLois

ey guck ma ne hau ihr voll auf die fresse ne bor ich würds echt machen ne

warum

Kommentar von HalFeatLois HalFeatLoisHalFeatLois

weil guck ma ne sie is ne voll so nich eine freundin ne wo nett is bor ne ey und nochwas ne ipizza bestellen ne, oder ne nech würd mir

was ist mit pizza bestellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.