ja ich bin jetzt seit mite dec. mit einem Mädchen zsm ja es lief auch alles gut bis zum 25. dec seit dem schreiben wir nur noch das nötigste und ka sie weicht mir immer aus usw ka wir teln nicht mehr was wir davor 5 std am tag gemacht haben wir haben uns gesehen ja jetzt lässt sie mich sitzen. je gestern hat sie gesagt sie hat streit mit ihren ellis und darf nichts ne aber geht zu na freundin ne bor und ich sag noch zu ihr bitte lüg mich nicht an und erzähl mir einfach die wahrheit und ja ka ich weiß nicht weiter wie soll ich sie drauf ansprechen oder soll ich schluß machne ka
Antworten (5)
-
0Antwort von
konstanze85konstanze85
Ich denke nicht, dass Du schluss machen musst, weil es noch gar nicht angefangen hat. Mal im Ernst, nach 10 Tagen schon Lügen und von dem Anderen genug haben ? Da hat es sich leider jemand anders überlegt. Lass Dich nicht an der Nase herumführen. Viel Glück.
-
0Antwort von
mummymummy
vieleicht hat sie einen gefunden der sich ordentlich ausdrücken kann!
Kommentar von
joluki96joluki96 sehr schön
-
0Antwort von
N3lliiN3llii
bist du bescheuert, mach auf keinen fall schluss!!!!!! Mädchen sind halt anderes und das muss man akzeptieren. Vll hast du ihr ja etwas angetan, was sie nicht so toll fand, versuch dich zu erinnern, denn das machen mädchen nicht einfach so!!! versuch mit ihr darüber zu reden, und versuche sie ernst zu fragen, ob sie dich noch liebt,...ich bin mir sicher das tut sie nocht,...vertrau mir ihr jungs habt auch so eininge Spackungen!!!:)!
Kommentar von
joluki96joluki96 ja sie liebt mich noch und ich hab ihr auch nichts getan das sagt sie
Kommentar von
N3lliiN3llii wie hat sie es dir denn gesagt, dass sie dich liebt??? einfach so aus der Luft gezogen, oder mit gefühl???
Kommentar von
joluki96joluki96 ja geschrieben ka
Kommentar von
N3lliiN3llii omg geschrieben??????????? was ist das denn???? das ist auf jeden fall nicht ernst!!!!!
Kommentar von
joluki96joluki96 ja ih liebe dich
-
-
0Antwort von
julius94julius94
sprich sie nochmal an und versuch das nochmal klar zustellen und mach schluss
Kommentar von
joluki96joluki96 warum soll ich schluss machen ich liebe sie
Kommentar von
julius94julius94 bor, dann kämpf!
Kommentar von
joluki96joluki96 ja wie denn
-
0Antwort von
HalFeatLoisHalFeatLois
ey guck ma ne hau ihr voll auf die fresse ne bor ich würds echt machen ne
Kommentar von
joluki96joluki96 warum
Kommentar von
HalFeatLoisHalFeatLois weil guck ma ne sie is ne voll so nich eine freundin ne wo nett is bor ne ey und nochwas ne ipizza bestellen ne, oder ne nech würd mir
Kommentar von
joluki96joluki96 was ist mit pizza bestellen
das heißt wie soll ich sie anstrechen gib mir tipps
was bedeutet anstrechen ??
ansprechen sry
Gar nicht. Ich würde sie erst mal in Ruhe lassen, so lange, bis sie auf Dich zukommt. Kommt sie auf Dich zu und ihr trefft Euch, läßt Du sie danach wieder in Ruhe, bis sie wieder auf Dich zukommt. Mach Dich rar, sei passiv, nicht aktiv. Das ist die beste Möglichkeit,um herauszufinden, ob sie noch will, wenn Du nichts tust. Denn wenn dann von ihr auch nichts kommt, dann weißt Du, dass sie nicht mehr will. Viel Glück