Frage von fragenfragen278, 66

Beziehungsprobleme, kann einer helfen?

Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen.
Wir sind eigentlich wirklich glücklich miteinander, haben aber viele Streitereien.
Er hat mich schon öfters angelogen, 2 mal Interesse an anderen Mädchen gezeigt und ja, mich einfach schon sehr oft verletzt.
Ich liebe ihn sehr, weiß aber nicht genau ob das noch lange so weiter gehen kann.
Soll ich Schluss machen? Soll ich ihm nochmal eine Chance geben?
Bitte helft mir, vielen vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Ostsee1982, 13

Er hat mich schon öfters angelogen, 2 mal Interesse an anderen Mädchen gezeigt und ja, mich einfach schon sehr oft verletzt.

Ja, das klingt nach einer wirklich glücklichen Beziehung vorallem der Zusatz "soll ich Schluss machen". Klären könnt ihr das schlussendlich nur selbst und der Schlüssel liegt in der Kommunikation.

Antwort
von konstanze85, 6

Oft streiten, oft lügen und andere mädchen anbaggern nennst du glücklich in der beziehung???? Halleluja!

Ja wenn reden nix bringt, wirst du wohl handeln müssen. Oder gib dich damit zufrieden

Antwort
von LennyD, 39

Wenn er genauso in die Beziehung interessiert ist und genauso viel Einsatz zeigt wie du es tust, ist er es auf jedenfall Wert.
Wenn du denkst, dass ihr nur noch wegen dir zusammen seit, überdenke die Entscheidung 'schluss zu machen' nochmal.
MfG

Antwort
von DerpCube, 20

Ich würde sagen alle guten Dinge sind drei!

Gib ihm eine Chance und dann würde ich es persönlich beenden. 

LG

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Was du schreibst, widerspricht sich total!Man kann unter diesen Umständen nicht glücklich miteinander sein!

Antwort
von MaryBr, 3

Stell ihn zur Rede und sag deine Meinung und was dich genau stört.

Du wirst merken, ob ihm die Beziehung genauso viel bedeutet wie dir.

Schlussendlich kannst nur du wissen, was am Besten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten