2

beziehungsprobleme in partnerschaft

Frage von lilith2010 lilith2010

Mein freund benimmt sich irgendwie komisch. Am wochenende hat er sich ausgiebig geduscht bevor ihm angehblich ein kumpel geschrieben hat, sie würden fussbal spielen gehen und dann hat er einfach bei dem freund dort übernachtet und ist irgendwann um 11 am nächsten tag eingetrudelt...ich hab ihn allerdings auch erreicht bei seinem freund und er meinte sie spielen halt playstation (hörte diese auch im hintergrund)

heute kam er von der arbeit heim, ging duschen und dann meinte er er treffe sich noch mit einem freund. später zuhause, wollte er mir ständig wegen kleinigkeiten eifersuchtszenen machen, was ich nicht verstand....

was mir auffiel: ich hab etwas stehen lassen von meinem essen, er nahm es und ass es auf, nahm sich allerdings seine gabel und gab meine weg und lachte...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von flux202 flux202

ja ok. bevor ich fussball spielen gehe würd ich mich nicht duschen.. aber anderer seits dusche ich vor der arbeit und dann nochmal bevor ich ins fitness training gehe und dann sogar oft nochmal falls abends wieder weggehen. also eigentlich ist es nichts eigenartiges. es sei den er hat es früher nie gemacht. und wenn ich meine gabel habe und dein teller nehme esse ich weiterhin mit meiner gabel weil die auch schon benutzt ist daran ist nichts komisch. du hast dein freund bei seinem freund erreicht und er spielte auch playstation. warum er allerdings lachte weil er seine gabel nahm weiß ich nicht aber jeder grinst mal dumm rum weil ihm irgendwas im kopf rumgeistert. sag ihm einfach was du denkst und dann siehst du was passiert. lg

• 1
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Aha.
    Du vermutest also, weil er sich duscht und dann zu seinem Freund geht, daß er vielleicht zu einer anderen Frau geht, es dir aber verheimlicht? Oder daß er geduscht zu seinem schwulen Freund geht?
    -- Frag ihn doch, ob du mitgehen darfst, das wird bestimmt toll für alle, wenn du auch dabei bist, mal wieder was gemeinsam mit seinem Freund unternehmen...
    Vielleicht will er auch mal etwas Abstand zu dir, um dich neu zu entdecken - erkennen, was er an dir hat?!

• 1
    Antwort von Dini1 Dini1

kann es sein das du den Teufel an die Wand malst???

Das hört sich alles normal an, wenn es für dich komisch ist, dann sprich ihn darauf an!

Aber jeder sagt hier das es normal ist.

• 1
    Antwort von zahnpasta zahnpasta

hört sich nach nem normalen menschen an..was ist dein problem?

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ich verstehe das problem nicht!

Hast du was dagegen, dass er sich duscht?

oder dass er dein Essen isst?

???

• 1
    Antwort von multikulti88 multikulti88

jeder mensch duscht sich, jedenfalls ist davon auszugehen!

• 1
    Antwort von THBB79 THBB79

Ich würde einfach direkt mit ihm reden! Alles andere sind nur Spekulationen, die zu nix führen.

• 1
    Antwort von schiggy16 schiggy16

was ist dein problem?? das er sich immer duscht wenn er heim kommt???:D

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Ja, und jetzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.