Ich bin jetzt schon mit meiner freundin über ein Jahr zusammen,als die leute das in der schule mitbekommen haben sind wir das gesprächsthemer nr. 1! da in unsrer klasse 9 Jungen und 3 Mädschen sind, machen sich die Jungs an meiner freundin ran wenn ich nicht mitdabei bin! das hat sie mir auch gesagt und ich habe es auch mitbekommen.Aber ich weiß das meine freundin treu ist zu mir aber was kann ich tun? ich habe langsam keine lust mehr!
Antworten (9)
-
3Antwort von
MarderuMarderu
Worauf hast du keine Lust?
Konkurrenz?
Die wird es aber immer geben.
Wenn deine Freundin dir treu ist und du dir dessen sicher bist, verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Grund zur Eifersucht (obwohl sie in geringem Maße vollkommen normal ist ;)..) besteht nur, wenn du doch nicht 100%ig davon überzeugt bist, dass sie dir treu ist. -
1Antwort von
pelleberlinpelleberlin
Alter da musst Du einfach mal durchgreifen mit deinen Klassenkameraden. Ich meine es ist Deine Freundin, wenn das meine Freundin zu mir sagen würde, gibts einen brachialen Rundumschlag für die Typen und Feierabend
-
0Antwort von
hajottkahajottka
In einer Disco sind mehr Jungs , als in Eurer Klasse. Die Gefahr ist grösser und die meisten sind auch auf Baggern aus. Also, wo ist das Problem, wenn Deine Freundin treu ist????????
-
-
0Antwort von
deldenkerdeldenker
Wenn es nur 8 Jungs sind, die sich an sie ran machen, dürfte es nicht allzu schwer sein. Ihr solltet denen bloß klar machen, dass IHR zusammen seid und das deine Freundin dir treu ist.
Andererseits... wenn die das nach einem Jahr noch nicht bemerkt haben...
-
0Antwort von
dmxezzdmxezz
solange sie treu ist , ist es KEIN Problem...
oder du gehst ins fitnessstudio und holst dir muskeln..... und zeigst denen was sache ist!
Kommentar von
deldenkerdeldenker Bis dahin hat er sicher gar keine Schule mehr. Muskeln aufzubauen dauert...
Kommentar von
dmxezzdmxezz anabolika geht doch schnell ^^ aber nicht gesund.
plus, stärke
minus gesundheit -
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Na, da habt ihr aber eine tolle Klassengemeinschaft.... Aber ein Problem sehe ich da nicht. Wenn ihr auch in Zukunft zusammenbleiben wollt, musst Du lernen, ihr zu vertrauen. Denn ohne Vertrauen taugt eine ganze Beziehung nicht.
LG
Wieselchen
-
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
DA musst du ganz einfach DRÜBER stehen. Solange du ihr vertraust und sie dich nicht verar...t ist doch alles in Butter...
Na klar Alter, dann würdest Du Deine Bank aufmischen, wa!
jo