2

Beziehungsprobleme... geschlechtsverkehr

Frage von dimi198902 dimi198902

Hi leute, ich habe mal wieder ein problemchen mit meiner freundin... ich habe öfter mit ihr darüber gesprochen aber ich werde einfach nicht schlau daraus... wir sind nun knapp 3 monate zusammen und mehr als ein bisschen "fummeln" war nicht... sie hat mir gesagt das sie mit ihrem ex 1 mal sex hatte der aber nur knapp 2 minuten ging weil sie abgebrochen hat... sie sagt es tut ihr zu doll weh.. als ich vor 2 tagen bei ihr geschlafen hab habe ich sie zärtlich gestreichelt und geküsst und als es dann etwas weiter runterging und ich nach einiger zeit mit dem finger etwas tiefer ging.. hat sie abgebrochen und meinte es tut ihr wieder weh... gestern (also 1 tag später) sagte sie mir das alles total wund ist?!?! kennt jemand so ein problem? sie sagt mir es liegt nicht an mir und so weiter. wir reden da offen drüber aber trotzdem würde ich da gern eine lösung finden... mach ich eventuell etwas verkehrt??? sie war feucht das habe ich gespührt und gefallen hat es bis zu dem zeitpunkt auch...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von shery2956 shery2956

hi du machst ja eig alles richtig!es tut beim ersten mal halt weh...aber beim 2 mal is es besser!mach dir nichts draus wenn sie schon einmal (halber) hattedann musst du üben und mit der zeit is es vorrüber...es ist wegen der jungfernhaut wird die durchbrochen tuts weh und es blutet sogar aber das is völlig normal!also üb mit ihr mal und sag ihr das es nur beim ersten mal ist ok? ;) viel glück

LG Shereena

Kommentar von oogrinsekatzeoo oogrinsekatzeoooogrinsekatzeoo

aber es tut ja auch schon beim dehnen mit dem finger weh, oder? das sagt ja schon aus, dass es nicht nur am zerreisenden jungfernhäutchen lag,d ass ja nun wohl weg ist.!?

Kommentar von dimi198902 dimi198902

erlich gesagt glaube ich das sie mir etwas verheimlicht... wenn sie schonmal sex hatte auch wenn der nur 2 minuten ging trotzdem muss es gerissen sein oder?!?! dann hätte sie zumindest nicht mehr so starke schmerzen...

ja die hoffnung habe ich noch nicht verlohren.. ich werd es immer und immer wieder versuchen irgendwann wird es schon so weit sein... das sie übertrieben eng ist habe ich gemerkt... es war nur mein finger und.. naja wie soll ich sagen platz war nicht gerade viel :P ich glaube ihr das es weh tut aber ich liebe sie und sie mich das weiß ich aber wieso sie es nicht einfach versuchen will verstehe ich nicht...

nein sie verheimlicht dir nichts!!!! bei mir ist es wirklich ganz genauso. und obwohl das bei mir mehr als ein paar minuten waren bekomme ich gerade mal 2 finger "rein"... evrtrau deiner freundin, sie hat einfach nur starke schmerzen.

aber mit "übung" geht das (zwar ganz langsam aber imemrhin) langsam immer besser... ermutige sie & mach ihr klar, dass ihr es nur ganz vorsichtig probiert und immer nur soweit geht, wie sie will ( oder macht von vornherein aus, dass es beim finger bleibt)
    versucht es nochmal mit gleitgel

aber du machst das ja shcon richtig... liebe grüße :)

doppelpost

ok das gibt mir gerade etwas hoffnung :) ja das hatte ich sowieso vor gleitgel zu kaufen und dann mal anzubieten wenn wir halt schon fast dabei sind... ich ermutige sie das mache ich sowieso ich habe ihr öfters gesagt das ihr vor mir nichts peinlich sein soll ich liebe sie wie sie ist

wow echt toll- ihr schafft das - vorallem mit deienr einstellung :)

du sagst du hast das selbe problem.. wie hat dein freund darauf reagiert? wie hat er sich verhalten?

er war üebraus verständnisvoll... aber er ist nciht mein freund und wiederholt haben wir es nicht :D sry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...

• 2
    Antwort von Vulkanausbruch Vulkanausbruch

zum Gynäkologen und einen Abstrich machen lassen, kann sein, dass sie sich einen Scheidenpilz eingefangen hat http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/animationen/content-139518...

• 2
    Antwort von VanniliebtDave VanniliebtDave

Auch wenn deine Freundin schon einmal Sex hatte, ist es noch unangenehm. Es fühlt sich alles ein bisschen eng an, erst mit der Zeit dehnt sich die Scheide etwas und der Sex ist nicht mehr so unangenehm. Hast du mal überlegt, etwas gleitgel zu benutzen, bevor du deinen Finger so tief einführst... vielleicht ist es dann angenehmer. Es braucht seine Zeit, bis das alles reibungslos klappt.

• 1
    Antwort von aneta1478 aneta1478

Hey, dimi, das seltsame Problem Deiner Freundin kann einige Ursachen haben. Körperlich, aber auch psychisch. Vielleicht ist mit ihr mal was schlimmes passiert oder hat es gesehen. Sie könnte Dich auch einfach nur hinhalten, nicht ehrlich mit Dir sein oder einfach nur ängstlich sein, weil sie es noch nicht sehr sehr liebevoll spüren durfte. Körperliche Liebe ist etwas super schönes, seit einfach nur sehr zart zueinander. Der Rest folgt, wenn die Zeit reif dafür ist. Ihr redet miteinander, dann geht doch zusammen zum Gynäkologen (Frauenarzt) und redet dort gemeinsam mit dem Arzt oder Ärztin. Sollte sie sofort einen Arzt ablehnen und lieber eine Ärztin bevorzugen, könnte, also nur KÖNNTE dies ein Anhaltspunkt sein, daß sie nicht viel Vertrauen zu Männern allgemein hat. Zärtliche Nähe ist etwas sehr schönes. Sie reagierte auch positiv auf Deine Berührungen. Es sieht ganz so aus, daß sie Dich sehr mag. Macht einen Termin und löst es mit Hilfe eines Arztes. Du machst Dir ernsthaft Gedanken um das Wohl Deiner Freundin, das ist sehr süß. Bleib so einfühlsam, sei behutsam mit ihr. Laßt es langsam angehen, vielleicht war der Ex nicht zart zu ihr und sie benötigt jetzt erst recht mehr Zeit als normalerweise. Vertrauen muß entstehen, Du bist auf dem richtigen Weg. Redet auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen vor Eurer nächsten gemeinsamen Nacht mit diesem Facharzt, der weiß, was zu tun ist. Alles Gute ciao

danke ich werde mit ihr darüber reden gute idee

Kommentar von aneta1478 aneta1478

Gern geschehen! Auch merci.

• 1
    Antwort von Maany Maany

ich hatte das problem nie und soweit ich weis kann das daher kommen das deine freundin einfach angst hat das es ihr wieder weh tut wie bei ihrem ex weil sie sich ihm nicht komplett "hingeben" konnte und jetzt eben extreme angst hat das das wieder passiert und dann kann essein das sie verkrampft und es ihr dann weh tut lass ihr zeit und baue das vertrauen weiter auf vertrauen ist bei soetwas extremst wichtig

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Entweder brauchst Du Gleitgel, oder Sie hat Angst.

Gleitgel auf die idee kam ich schon ich hab es ihr angeboten aber sie fängt dann an zu zicken und sagt mir "es soll etwas besonderes werden ich soll ihr damit zeit lassen und nicht nur an sex denken" ich bin echt am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter... ich mein sex ist nicht das wichtigste in einer beziehung aber es gehört dazu wie hallo und tschüss... ich liebe sie und lasse ihr zeit aber was bringt ihr diese zeit wenn es in 1 monat wieder das selbe ist? gestern hat sie sich im bett von mir weggedreht und ich durfte sie nciht mal anfassen weil sie dann immer denkt das es gleich soweit ist... ich weiß nicht mehr weiter...

mach ihr klar, dass du ihr solange zeit lassen wirst, wie sie braucht, aber nicht möchtest, dass sie nur weil sie angst vor shcmerzen hat nich tmit dir schlafen will... & sag ihr, dass gleitgel was voll normales ist! viel glück& liebe grüße :)

• 1
    Antwort von aku225 aku225

Hallo!! Was ist wenn du ihr noch etwas Zeit lässt!!! Ich würde mit ihr darüber reden!!! Sag zu ihr sie soll dir bescheid sagen wann es so weit ist um miteinander zu schlafen!!! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!! lg aku225

• 1
    Antwort von fledi777 fledi777

tu dem mädel nicht weh!

• 1
    Antwort von suessemausi suessemausi

es liegt nicht an dir...ich find deine freundin hat ein problem. geh mit ihr zum frauenarzt, das ist nicht normal.

• 0
    Antwort von Cruzifish Cruzifish

sie soll mal zum gyn gehen

• 0
    Antwort von oogrinsekatzeoo oogrinsekatzeoo

das problem habe ich auch.. das macht einen echt fertig.... vielleicht hilft gleitgel?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.