Frage von Traurige2001, 29

Beziehung'sprobleme, er immer nervös?

Wie oben beschrieben, Habe ich mit meinem Freund zurzeit ziemliche Probleme irgendwie, zudem sehen wir uns immer nur am Wochenende bzw Samstag auf Sonntags, in den Ferien auch mal länger. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen, und beide 15, Unser erstes mal hatten wir allerdings auch schon, ich bin seine erste Freundin. Jedes mal wenn er bei mir ist oder ich bei ihm, ist er ziemlich nervös worüber ich auch schon oft mit ihm geredet habe, er meinte darauf immer das er Angst hat etwas falsch zu machen, ich sage ihm natürlich immer das er nichts falsch machen kann da ich generell nicht so hohe Erwartungen habe gerade weil er noch nie Erfahrungen mit jemand hatte außer mir. Nun stelle ich mir die Frage was ich machen kann damit er ganz entspannt ist bzw wird, ich meine wir hatten alles schon zusammen bis auf blasen, dann kann er sich doch bei mir eigentlich komplett öffnen :D hilfreiche Tipps wären toll😅

Antwort
von Universal0, 16

Mit 15 schon solche Erfahrung...krass aber verstehe Ihn dann auch nicht ganz wenn Ihr schon solche Dinge zusammen hattet.

Kommentar von Traurige2001 ,

Ja, eigentlich Dachte ich auch das ich noch etwas warten möchte. Aber bei ihm hat sich Alles Richtig angefühlt und ich bereue es auch nicht😅 sobald sich Alles Richtig anfühlt ist es ja Okay :)

Kommentar von Universal0 ,

schon, ja wenn er dich wirklich liebt dann könnt ihr ja mal ernsthaft euch über die Probleme austauschen. Einfach machen, einfach machen!! ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten