Frage von manuel1810, 13

Beziehungsprobleme (Eifersucht, Ernste Frage))?

Hallo liebe Community,

ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich mehrmals zusammen war. Wir beide mögen uns sehr, aber eine "richtige" Beziehung könnten wir uns nicht mehr vorstellen. Nicht wenn wir beide Eifersüchtig aufeinander sind.

Im Schulhof, in der Pause sind immer viele Leute bei ihr, darunter 2 Buben die eigentlich auch gute Freunde von mir sind. Sie haben immer Spaß zusammen, das mach mich eben Eifersüchtig.

Ich bin auch nicht besser, in den Pausen habe ich oft Mädchen um mich, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Das macht meine Freundin aber auch Eifersüchtig.

Wir wissen nicht, was wir machen sollen. Ich kann nicht einfach zu ihr gehen, da sie wie gesagt viele Leute (Mädchen) bei sich hat, von denen ich die meisten nicht mag und die mich auch nicht mögen.

Wir sind beide nicht schüchtern.

Kann uns jemand helfen?

Antwort
von PrinzessiN510, 12

Ich verstehe was du meinst. Vlt vertraut ihr einander nicht richtig. Ich würde euch raten darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden, wenn ihr euch liebt.

Mein Vorschlag wäre das ihr ja nicht immer in der Pause was zusammen machen müsst, aber wenn ihr was macht mit dem gemeinsamen Freundeskreis oder alleine ist es viel angenehmer,

Viel Glück-

Antwort
von anastasia100, 7

Es ist kindisch wenn ihr euch beide eifersüchtig macht.... entweder du vertraust ihr oder es kann nicht weiter so laufen

Antwort
von safur, 13

Ihr macht Euch doch nur gegenseitig eifersüchtig - interessanter?
Sprecht doch einfach mal miteinander. Lad Sie auf was ein! Bäm! Du musst mit ihr sprechen.

Kommentar von manuel1810 ,

Ach, als hätte ich das nicht schon getan.
Wir wollen es ja nicht bzw. machen es nicht mit Absicht.

Kommentar von safur ,

Ihr verarscht Euch doch selber. Entweder bin ich wirklich eifersüchtig oder was?
Was stört dich denn bitte wenn die sich gut mit anderen Typen versteht? (wenn du ja nix von ihr willst?)
Hast ein Persönlichkeitsproblem? Sie himmelt nicht dich an?
Sorry - für die direkte Ansprache, aber irgendwie musst du dir mal klar werden was du möchtest.
Wenn es dir nix ausmachen würde / Wenn du nichts von ihr möchtest, würdest du dich freuen. Würdest dir denken - wow die is beliebt. Cool! Freu mich für die!

Kommentar von manuel1810 ,

Sie versteht sie übermäßig gut mit denen. Das stört mich.

Kommentar von safur ,

Bäm! Hose runterlassen. Du belügst dich selbst!
Entweder hast du ein Problem ... weil neidisch...oder weil du doch mehr von ihr willst.
Denk einfach mal drüber nach.
Objektiv gesagt - "übermäßig gut" ... ja wirklich? Stimmt das? Spielt sie dir vielleicht nur was vor? Würdest du dich nicht viel besser mit ihr verstehen? la la ..
Das sind doch Spielchen. Kindergarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community