Folgendes Probelm: Vor einem guten jahr hat alles begeonnen. Eine gute freundin von mir hatte probleme mit ihrem freund- und vertraute sich damit unter anderrm mir an.
Mir wurde ziemlichs schnell klar, dess er einfach nur ein Ar*** war- er hat sie,was ich allerdings anchher erst erfuhr,und ich ihr immer noch nicht gesagt habe-sogar betrogen.
Das ist noch nicht das problem- die anzahld erer,die sich mit betiehungsproblemen an mich wenden hat sich drastisch erhöht[ka wieso,ich bine rstens ein junge-sollten die nicht gleichgeschlechtliche mitmenschen fragen, zweitens habe ich fast noch nie ebziehungen gehabt]. Und bei vielen entstehen derartige probleme einfach deshalb, weil deren freund einfach nur ein depp ist-und wiie schnallend as die nie-kaum hat die letzte ihr problem vorgertragen komt die nächste...
meine frage nun: Soll ich zud enen einfachs agen,dass sie n vollpfosten zum freund haben oder soll ich ihnen weiterhin nur tipps geben,wie sie weitgehend heil aus der sache rauskommen.
Das problemw ar z.B das ichs einer mal direkt gesagt habe-und bis sies selebr gemerkt aht hat sie mich eghasst-danachd asnnd as " du hattest ja soo recht"
ichw eiss einfach nicht was ich tun soll-im grunde hanns mir ja egals ein und ich könnte zu ejder schreiben-das amchst dus chon, aber wenn die mch wieder heulend fragen ka kann ich nicht anders...aber langsam wirds einfach nur nervig...
am liebsten würd ichd en ganzen vollpfosten,den sie zum freund genommen haben einfach mal mit enr mg besuchen kommen xD
aber etz ohne schertz: was soll ichd a am besten tun?
Ja sorry^^ bin eher grosse PC-tastaturen gewöhnt-diese kleinen netbookstastaturen da bin ich scheinbra nicht drauf ausgelegt^^