Ich habe einen Freund doch der benimmt sich in letzter Zeit mir gegenüber gar nicht gut ! Er geht nie an sein Handy, wenn er mal ran geht legt er auch gleich wieder auf . Er klatscht anderen Mädchen auf den Po ! Was soll ich machen und was soll ich ihm sagen ?
Beziehungsprobleme ! Gleich Schluss machen ?
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Franziska1965Franziska1965
ich finde man sollte nie schluss machen ohne vorher klar und deutlich gesagt zu haben was einen stört! rede mit ihm darüber, sag ihm was dir nicht passt und dass er sich nicht so aufführen soll! du darfst dir nix gefallen lassen! wenn er sich nach eurem gespräch nicht ändert kannst du übers schluss machen schon nachdenken, denn vielleicht ist es dann besser so!
-
2Antwort von
DollyPondDollyPond
sagen solltest du "lass das, geh ans handy und benimm dich nicht wie ein idiot!"
Kommentar von
MerviN1997 ya das wäre auch eine gute idee..danke :)
Kommentar von
DollyPondDollyPond bitte! auf einen groben klotz gehört ein grober keil!
;o)
-
1Antwort von
questionairequestionaire
Er nimmt dich als selbstverständlich hin; nach dem Motto: schließlich kann ich jede haben die ich will. Fragen, die mit "er benimmt sich sch..." beginnen oft so, die gibt es hunderte bei gutefrage.net. Das Problem ist: Machogehabe und eine "normale" Beziehung stehen in Konflikt zueinander, vorallendingen wenn der weibliche Part, dies als störend empfindet.
Das Problem ist: Ihr Frauen seit nicht KONSEQUENT. Für viele (pubertierende) junge Männer (und Frauen), haben eine Beziehung, bzw. sie nennen es eine Beziehung, aber es IST KEINE.
Dein Freund sieht dich als einen "Mantel", den er sich mal überzieht und dann in die Ecke schmeisst. Du bist ihm nicht wirklich wichtig. Was mich ärgert ist, wenn trotzdem von LIEBE gesprochen wird. Ist es das? Es ist wenn überhaupt VERLIEBT SEIN, aber keine LIEBE!!
Du hast Prinzipien, Würde, Meinung, Du weißt doch hoffentlich was Dir gefällt und was nicht. Sag ihm das klipp und klar: STELL EIN ULTIMATUM. In jeder funktionierenden Beziehung gibt es Nehmen und Geben und Respekt. Wenn Du ihm alles durchgehen lässt, bist Du selber schuld. SEI KEIN FÄHNCHEN IM WIND, wie viele junge Menschen und Erwachsene, an diesem Tag sagt er, er ändert sich, am nächsten ist es ihm egal.
Merke Dir folgendes: Mache vor jeder Beziehung dem neuen Typen klar, was absolutes NO GO ist. Wenn es gebrochen ist, trennst Du Dich. Dieses "wir haben uns fünf Mal getrennt und sind wieder zusammengekommen" was man oft liest ist lächerlich und zeigt, dass man mit einem Menschen machen kann was man will und es passiert gar nichts. Man kann einen Menschen nicht lieben und ihm alles durchgehen lassen, SEI KEIN FUSSABTRETER.
-
-
1Antwort von
LisaaXD sag ihm das dich das alles sehr verletzt (also davon gehe ich mal aus) und das er wenn er dich nicht verlieren will, das ändern soll, sonst bist du weg. dan siehst du ob er dich wirklich liebt. wenn sich das dan nicht ändert wäre schluss machen ein option. Viel Glück dabei (:
Kommentar von
MerviN1997 danke...ich werde versuchen mit ihm zu reden :)
-
1Antwort von
Markus1908Markus1908
nciht gleich schluss machen erst reden
dann kannst du dir das mit dem schluss machen überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
lokitalokita
Mir kommt das so vor, als möchte er nichts mehr von dir wissen. Sorry, wenn ich dir das so direkt sage.
Aber um dir selbst Klarheit zu schaffen, solltest du mit ihm darüber sprechen, wenn ihr euch wieder sieht.
-
danke..das ist sehr hilfeich..und du hast recht :D nochmals danke .
kein problem :) freut mich wenn ich dir helfen konnte! und viel glück mit deinem freund!