Frage von itzSythex, 16

Beziehungsproblem.. wegen einer Freundin von meiner Freundin. was soll ich machen?

Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich Stress mit meiner Freundin.. Vor 3 Wochen hat sie eine neue Freundin kennengelernt und macht seit dem sehr viel mit ihr und schreibt auch viel mit ihr.. Seit diesen 3 Wochen ist unsere Beziehung schon sehr angespannt und komisch geworden. Aber ich weiß das ich sie noch genau so liebe wie immer schon. Wenn sie bei mir ist, ist sie meistens an ihrem Handy und schreibt mit ihrer Freundin. Vor 2 Tagen gab es heftig Stress weil ich mein Problem mal vor ihr angesprochen habe und ihr versucht habe zu erklären das es sich alles komisch anfühlt seit dem ihre neue Freundin da ist. Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen, Stress gehört dazu aber sie hatte auch erwähnt das sie unbedingt eine Freundin braucht und aus meiner Sicht setzt sie immoment unsere Beziehung damit aufs Spiel. Das habe ich ihr auch gesagt.. es sieht so aus als ob sie lieber was mit ihrer Freundin macht als mit mir. Ich verstehe aber nicht wie das geht, sie kennt sie erst 3 Wochen und mich seit 2 Jahren. Wir hatten seit 2 Monaten überhaupt keinen Streit mehr.. Ich bin ratlos was ich noch tun soll.

Antwort
von pingu72, 7

Vielleicht braucht sie wirklich eine Freundin und das ist auch ok. Rede nochmal mit ihr und sage ihr dass du dich vernachlässigt fühlst. Sie kann ja mit ihr schreiben aber nicht wenn ihr euch seht. Und vielleicht findet ihr Kompromisse sodass ihr alle zufrieden seid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community