Frage von Melanie2311, 52

Beziehungsproblem! Was soll ich tuun?

Mein Freund (13) schreibt mir nur noch selten aber dann antwortet er nach paar Sekunden und ist sofort online (auch wenn er zum Beispiel seit 2 Stunden nicht mehr online war). Dann ist er richtig süß zu mir und sagt mir dass er ständig an mich denken muss, aber wenn ich ihn anschreibe dann antwortet er erst nach ein paar Stunden. Aber wenn es schon ein Tag her ist, dass ich ihm geschrieben habe, dann antwortet er meistens nicht mehr.
Er hat zwar gesagt dass sein Bruder Streit mit seinen Eltern hat und er ihn unterstützen muss aber langsam wird es schon unglaubwürdig.
Wenn wir uns so treffen (meistens in der Schule und mit seinen und meinen Freunden) ist er immer ziemlich schüchtern hingegenüber mir.
Auch schlägt er z.B nicht vor dass wir uns mal zu zweit außerhalb der Schule treffen.
Aber wenn ich wieder Stress hab nimmt er mich in den Schutz und unterstützt mich und ist generell immer für mich da...
Da ich nicht so gerne "Probleme anspreche" hab ich das meiner besten Freundin überlassen aber sie hat auch nicht mehr herausbekommen als ich (übrigens hat er sich dann ganz süß bei mir entschuldigt)
Ich will ihm aber auch keine Probleme machen und/oder ihn stressen.
Also ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Könnt ihr mir helfen?
Dankeschön schonmal im Vorraus!

Antwort
von yourxlittlexbae, 18

Ja also das mit ,,ich hab das meiner Freundin überlassen'' kenn ich von meiner Cousine die auch in deinem Alter ist. Lieb gemeint aber.. das ist echt kindisch :) . Du musst deine Probleme schon selbst in die Hand nehmen , sie sollte dich höchstens dabei unterstützen. Guck mal.. Er ist dein Freund. Ich würde das was du uns hier fragst mal ihn fragen..mit ihm reden? Sonst läuft so eine Beziehung doch überhaupt nicht? LG A.

Antwort
von DocJEE, 25

Red mit ihm "ich hab es meiner Freundin überlassen" ... Das ist ne schwache Einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community