Frage von Akxxl584, 80

Beziehungsproblem, warum habe ich kein lustempfinden?

Bin seit zwei Jahren in einer Beziehung, "früher" war es so das wir am Tag soagr öfters miteinander geschlafen haben. Jetzt ist es so das wir höchstens ein mal am Tag oder sogar garnicht miteinander schlafen. Leider muss ich dazu sagen das er mich auch schon betrogen hat, bin schnell eifersüchtig und sauer wenn es um Frauen geht die meiner Meinung nach besser aussehen wie ich, klingt doof, aber ist so. Dadurch kommt es auch öfter zum Streit, komischerweise wenn wir uns etwas heftiger streiten und er aggressiv ist, fange ich an 'geil' zu werden und der sex ist dann richtig gut, wie eigentlich auch sonst immer. Mein Problem ist einfach nur das ich es nie von mir aus anstrebe, danach sehnt sich mein Partner, woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern? wir haben zusammen aucb sehr viel spaß und unternehmen auch viel, danke schon mal im voraus ...

Antwort
von AnnikaBella, 21

Du solltest wenn möglich unbedingt eine Pause einlegen. Das du keine Lust mehr empfindest, ist normal, da du keinen Reiz mehr hast, mit deinem Partner zu schlafen.
Für deinen Körper ist es bereits Routine und vielleicht auch dir schon zu langweilig geworden.
Lass deinem Körper Zeit!
Wie ich aus deinem Text herauslesen kann, turnt es dich Abwechslung an (Streit), probiert doch mal was neues aus, andere Orte, Stellungen, vielleicht sogar mal Fesselspielchen? Dies sollte alles mal Abwechslung in euer Liebesleben bringen!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten