1

Beziehungsproblem, suche rat..

Frage von Combit Combit

Hallo, ich fasse mich kurz ich bin in dieses mädchen verknallt, sie in mich (warscheinlich) sie sagte es mir mal, ob dies immernoch heute stimmt weiss ich nicht. Also..sie will keine Beziehung weil ihre freundin quasi betrogen wurde von ihrem Freund..., jetzt hat sie Angst ich würde genau so werden und gab mir deshalb ein Korb...nunja was soll ich jetzt tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von binsk binsk

Mit ihr darüber reden natürlich :-) Frag sie, was sie für dich empfindet und sag ihr was du fühlst. Und stürzt euch nicht Hals über Kopf in eine Beziehung sondern redet auch über eure Ängste!

Also: Reden, reden, reden! Das ist das A und O (auch in einer Beziehung)!

• 1
    Antwort von flo11 flo11

Weiter mit ihr "befreundet" sein. Wenn sie dich auch mag, sagt sie später mal ja.

Sie ist jetzt nämlich nur durch die Sache mit der Freundin verängstigt. Irgendwann wird Gras über die Sache gewachsen sein. Z.B wenn die Freundin von ihr wieder einen Freund hat, mit dem es auch klappt.

Viel Glück

Flo

• 0
    Antwort von selve selve

erobere ihr herz! du solltest ihr zeigen, dass du anders bist als die anderen. mach ihr kleine überraschungen (rosen oder andere blumen, schokolade...) wirklich schöne sachen, wenn du ihr herz eroberst hast, dann hat sie es leichter dir zu vertrauen. sag ihr was du denkst, teil ihr deine gefühle immer mit. wenn du immernoch nicht weiter weiß hahah dann guck ein liebesfilm dir an =)

• 0
    Antwort von Rihannon Rihannon

lass das bezihungs zeugs mal raus und sei einfach ihr freund. und sage ihr mal das sie dir vertrauen kann und das du sie nicht betrügen würdest und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Lg rihannon

• 0
    Antwort von lola24 lola24

Ehmm ihr vielleicht das Gegenteil beweißen?! :P

Red einfach mit ihr drüber, was sie für dich empfindet, und das du was für sie empfindest!!!

Viel Glück!! (:

• 0
    Antwort von klaus1974 klaus1974

sei weiterhin sehr nett zu ihr.

• 0
    Antwort von crystals crystals

Slechte Ausrede für´n Korb.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.