Frage von Torjess, 31

Beziehungsproblem neuanfang oder trennen?

Hallo meine lieben!
Ich bin 21 Jahre alt und bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen aber zur zeit läuft es überhaupt nicht gut zwischen uns streiten nur noch wegen Kleinigkeiten :( und ich weiß einfach nicht ob es uns beiden gut tut wenn wir weiterhin zusammen bleiben :/

Antwort
von Goodnight, 5

Kannst sicher sein, dass jede neue Beziehung auch an diesem Punkt stehen wird. 

Also nachdenken ob man zusammen finden kann oder eben nicht.

Antwort
von Tabikila, 14

Hallo vllt ist das Gerade nur so eine Phase zwischen euch.ihr seit ja auch schon lange zsm deswegen würde ich mich nicht sofort trennen.wie wäre es den ihn mal darauf anzusprechen und mal darüber zu reden.wenn es danach weiterhin immer noch so ist dann kannst du immer noch überlegen Sich zu trennen oder nicht

Antwort
von uknown, 8

Setzt euch mal hin und sprecht darüber. Findet raus ob es sich lohnt , es nochmal zu probieren. Findet raus ob ihr noch Gefühle für einander habt oder ob ihr eure Beziehung als "verpflichtung" anseht. Stell dir mal ein leben ohne ihm als dein fester freund vor. Empfindest du die Vorstellung als okay oder gar angenehm ? Dann trenn dich ! In jeder Beziehung kriselt es mal

Antwort
von Angelstar19, 6

Wenn du das schon sags das bedeutet du hast langsam kein bock mehr auf die Beziehung. man darf aber nicht immer alles so schnell aufgeben. du muss wie ein erwachsener Mensch denken und einfach die lösung finden wie man diese problemen regeln kann. versuch mit deinen freund zu spreschen. es gibt halt manchmal solche phase in einer beziehung.

viel glück

Antwort
von Girly2004, 12

Ich würde schon zsm.bleiben es aber mit einer Pause zwischen euch beiden probieren ich hoffe es klappt '-'

Gruß girly2004

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community