Frage von AllesOkKarsten, 65

Beziehungsproblem mit zwei Mädchen Brauch bitte Ratschläge!?

Also das ist jetzt kein richtiges beziehungsproblem weil ich mit denn Mädchen nicht zusammen bin. Wie gesagt hab ich aber trotzdem ein Problem ich weiß das zwei Mädchen aus meiner klasse auf mich stehen es gibt zwar noch ein Mädchen aber bei der bin ich mir nicht sicher. Das Problem ist jetzt das ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte und mich die Situation gerade überfordert und ungewohnt für mich ist und ich nicht klar denken kann welche von denn Mädchen besser ist.

Sorry wenn Rechtschreibfehler im Text sind ^^ Und danke im voraus

Antwort
von Greta1402, 38

Du suchst dir doch nicht wahllos irgendein Mädchen aus !Entweder du bist verliebt oder nicht

Kommentar von AllesOkKarsten ,

Also alle 3 abweisen oder wie ?!

Kommentar von Filter123 ,

Bist vom weg abgekommen,haha was ist den bei euch los Lesben Party oder was 🙈😂😂

Kommentar von AllesOkKarsten ,

Sry hab vergessen zu erwähnen das ich Männlich bin ; )

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,alle 3 abweisen

Kommentar von AllesOkKarsten ,

Ich bezweifle das man eine Beziehung erst eingehen darf wenn man den Partner liebt 

Kommentar von Greta1402 ,

Ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten