Ich bin mit meiner Freundin in 4 Tagen 1 Jahr zsm :).. Wir waren immer glücklich für einander da und wie es halt so ist. Aber seit April ungefair ist sie komisch geworden. Sie ist kaum da immer unterwegs nie online und wenn sie mal online ist dann schreibt die nach 5 min. zurück. Und wenn ich schluss mache kommt sie so süß an und sagt `wir gehen getrennte Wege aber mein Herz geht immer mit ihr´ ich habe ihr das schonmal gesagt sie sagt sie ändert es aber ganz erlich .. es hat sich kaum geändert. Sie wollte heute für mich online kommen und sie ist bist jetzt nicht da.. ich weiss nicht mehr weiter ohne sie will ich auch nicht .. Was tun ? ='(
Beziehungsproblem .. mit meiner Freundin
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BestOfMex3BestOfMex3
Rede mit ihr nochmal wenn sie's dann nicht bessert, dann mach entgültig schluss und zieh es erstmal durch!
-
0Antwort von
Zander9 Ich glaube sie will dich nur testen ob du sie noch wirklich liebst sowas machen mädchen sehr oft. Zeig ihr wie sehr du sie liebst und rede mal richtig mit ihr was dich an ihr stört vll stört ihr auch eine menge an dir was du selber nicht merkst. Sie kann genau sie wenig ohne dich wie du ohne sie jedenfalls könntest du ja mal versuchen sie etwas eiversüchtig zu machen und ihr dann sagen das du das nur machen wolltest um zu sehn ob sie dich noch liebt.
-
0Antwort von
Eddiue Es ist nicht alles nur online nur wir wohnen nicht gerade nah zsm wir trffen uns soo 4 mal die woche und früher waren es mehr.. ein neuen hat sie aber nicht ich hab mit ihr schon drüber geredet.. wir schreiben halt sehr viel über icq und da ist sie auch schon sehr komisch und meistens treffen wir uns nur mit kumpels nicht allein ..
-
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Du bist aus dem Rennen, sie hat einen anderen besseren Lover gefunden - vergiß sie!
-
0Antwort von
dernettevonnebenandernettevonnebenan
nur online? da kann man alles schreiben ob es wirklich so ist- musst du für dich selbst entscheiden- steh zu deiner meinung und ziehe- oder halte es durch!
-
-
0Antwort von
LondonCallingLondonCalling
Nicht immer alles online klären. Trefft euch doch mal!
Kommentar von
Eddiue ist doch nur ein beispiel wenn wir uns sehen ist alles normal
Kommentar von
LondonCallingLondonCalling Ja dann musst du dir doch keine Sorgen machen wenn sie bei icq oder so abwesend ist. Schlimm wärs andersrum
-
0Antwort von
CaaananCaaanan
ruf sie doch mal an, und frag wo sie grad is und was sie grad macht. kann doch nich so schwer sein...
dann fraq sie dochmal ob ihr euch alleine treffen koennt=)