Ich bin 12 jahre und hab eine feste freundin. Und ich habe ein dickes problem also ihre letzten 3 freunde haben sie nur ausgenutzt und sie glaubt ich nutze sie auch aus . Wie kann ich ihr beweisen das ich sie wirklich liebe und sie nicht nur ausnutze Danke schonmal im vorraus
Beziehungsproblem help me
Antworten (6)
-
1Antwort von
justintxtjustintxt
schenke ihr etwas zb eine kette mit einem herz wo eure namen drin sindo oder ähnliches
-
0Antwort von
JutsujaegerJutsujaeger
Beweisen kannst du es ihr eigentlich gar nicht richtig. Sei einfach immer für sie da, wenn sie etwas bedrückt und habe Geduld. Wenn du es ihr jetzt versuchst aufzuzwängen, wird die Beziehung nur noch mehr darunter leiden.Wenn du sie wirklich liebst, dann lässt du ihr die Zeit, vertrauen in dich aufzubauen.
Also das einige was ich dir raten kannn ist, Geduldig sein, ihr zeit lassen und immer für sie da sein, wenn sie probleme hat. -
-
0Antwort von
DarkStar91DarkStar91
lass dir was gutes einfallen wie zb. schatz wie wäre es mit einem wunderschönen tag zu zweit oder so en kram...oO du musst ihr einfach wirklich klar machen das sie wirklich keine angst haben brauch das du sie nicht ausnutzt...oO
lg
-
0Antwort von
UltrasoundXUltrasoundX
Zeig ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten das du es ernst meinst :D
-
0Antwort von
12noah21 Mach ich danke
Diese Frage teilen