Habe folgendes Problem: Mein Freund ist seit Montag krank geschrieben, aufgrund eines Ausschlags im Gesicht. Nun wollte ich mich Freitag mit ihm treffen. Er hat per Sms abgesagt. Seine Eltern kommen vorbei und mich wollte er nicht sehen, wegen der Krankheit. Komisch oder? Schreibt aber bis Sonntag? Möchte dringend mit ihm reden, aber nicht per Telefon. Soll ich ihn anrufen, das ich heut Abend vorbei komme? In der Hoffnung das er keine Ausflüchte hat oder soll ich nach der Abeit einfach zu ihm fahren?
Antworten (8)
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
naja seltsam ist es schon wegen nem ausschlag seine freundin nicht sehen zu wollen da muss er ja sehr eitel sein.
ansonsten vielleicht ist er einfach nicht in stimmung und möchte allein sein mit seiner krankheit und gut ist. -
1Antwort von
RamonetteRamonette
Ihm wird sein Gesicht peinlich sein...warte, bis der Ausschlag besser ist und geh dann zu ihm. Du musst hier echt seine Scham beachten!
-
0Antwort von
MH100 naja fast..
-
-
0Antwort von
MH100 ich hab genau das selbe problem....nur das sie so wenig zeit hat...:(
-
0Antwort von
honoriahonoria
wenn es ihm unangenehm ist, lass ihm doch den freiraum! ich würd ihn nicht bedrängen... er hat gesagt er will drei tage für sich zeit, dann gib ihm die doch, wo ist das problem?
-
0Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Er wird sich schämen...ich hatte das mal mit einem Verflossenen weil er Röteln hatte..nur Ausreden auf ein Treffen bin dann einfach hin und hab gesagt..menno halb so wild..
-
Diese Frage teilen