Hi Leute ich habe mal wieder eine Frage zur beziehung.. bei meiner Freundin und mir ist es so, dass es mir vorkommt als ob die Beziehung nur von meiner Seite aus läuft... ich komme zu ihr an wenn ich einen kuss will, ich frage ob wir was machen wollen wenn ich sie sehen will... es kommt mir komisch vor bitte helft mir... ich möchte sie nur ungern drauf ansprechen weil sie dann immer anfängt mit sachen wie "du weißt ich liebe dich und alles was ich denke stimmt nicht weil ichs mir einbilde..." es gibt zum beispiel kein einziges bild wo ich mit ihr drauf bin... als ich ihr bild von meinem handy als hintergrund weg machte hat sie gefragt warum ich das weg gemacht hab und hat gleich ein anderes reingemacht.. aber sie hat auf ihrem handy ein bild drauf wo sie mit ihrer freundin drauf ist ich bin nirgends zu sehen... bei mir im handy heisst sie prinzessin bei den kontakten.. ich bin bei ihr mit meinem normalen namen gespeichert... soll ich schluss machen?!?!?
Beziehungsproblem einseitig
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
YamakuzureYamakuzure
Ungewöhnlich. Meiner Erfahrung nach ist es eher anders herum. Vor Allem das mit dem Hintergrundbild und dem Namen im Telefonbuch. Bei mir haben alle Personen, auch meine Freundin, einen Eintrag als "Nachname, Vorname". Bei Ihr ist das genau anders herum.
Ich würde dir das raten, was sonst eher Frauen geraten wird: Habe Geduld und interpretiere da nicht zu viel rein.
Du wirst sie nicht Ändern können, oder gar erziehen. Liebe sie so wie sie ist, oder du hast weder recht noch Anspruch darauf so geliebt zu werden wie du bist.
-
0Antwort von
frettleinfrettlein
Es ist halt eine Jugendliebe. Sei mal ganz ehrlich, kannst Du Dir vorstellen, dass Ihr gemeinsame Enkelkinder haben werdet? Also nimm es lockerer.
-
0Antwort von
Qika85 Ihr seit noch jung und ich würde sagen das deine freundin dich sicher auch liebt und alles drumherum. das ist nichts schlimmes wenn sie nicht dein foto als hintergrund hat oder deine nummer nicht mit einem speziellen namen im handy hat sondern das ihr euch so liebt wie ihr seit. normalerweise sind es die männer die so was machen aber da sieht man das es auch frauen sind. das ist nichts ernstes würde mir nicht zuviele gedanken darüber machen.
-
-
0Antwort von
Jonesen Du solltest sie vorsichtig darauf ansprechen und dann wirst du sehen ob sie Gefühle für dich hat. Rasche Schlüsse wie sofort Schluss machen bringen nichts, vielleicht hat sie ihre Gründe für ihr Verhalten. Wenn sie sich dann nicht ändert dir gegenüber, kannst du wohl auch mit gutem Gewissen über eine Trennung nachdenken.
-
0Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Sei froh, dass sie dich unter deinem richtigen Namen gespeichert hat ;-)
Die Menschen sind unterschiedlich - erwarte nicht, dass sie sich so verhält und so empfindet wie du.
Sag' ihr freundlich, dass du dich über etwas mehr Aufmerksamkeit sehr freuen würdest.
Kommentar von
dimi198902 ja, einfach gesagt. sie ist so ein mensch sie wird es nicht so hinnehmen und versuchen zu ändern... sie wird mich stundenlang ausfragen was genau und wie ich es meine
Kommentar von
SalviadivinaSalviadivina super !!
Sei froh, dass sie so aufgeschlossen + kommunikativ ist ;-)
-
0Antwort von
WutklumpenWutklumpen
Dann halt dich einfach mal zurück, entweder sie kommt von selbst irgendwann an, oder eben nicht, dann weißte auch bescheid! Aber renn nicht ständig zu ihr hin wie ein begossener Pudel!
Kommentar von
dimi198902 das hatte ich mir genau so auch überlegt und das werde ich jetzt durchziehen mal schauen was bei rauskommt :P
-
-
0Antwort von
seatleon2010seatleon2010
Kindergarten, Ihr Beide seit viel zu unreif für eine Beziehung, sonst würdest du dich nicht an so einem Blödsinn hochziehen.
Kommentar von
dimi198902 was hat es mit unreif zu tun? ich ziehe mich nicht daran hoch, ich möchte einfach nur nicht "belogen" werden. Es sind kleinigkeiten aber ich kann keine beziehung führen wenn die liebe nur von meiner seite aus kommt oder siehst du das anders?
Kommentar von
YamakuzureYamakuzure Wenn das "198902" für dein Geburtsdatum steht, ist "unreif" sicher etwas voreilig geschlossen.
Wie auch immer, gehe einfach davon aus, dass du sicher nicht belogen wirst, solange dir nicht das Gegenteil bewiesen wird. ;-)
"Jeder ist so lange unschuldig bis zum Beweis seiner Schuld." - Warum muss das in Beziehungen bloß immer anders herum sein?
Kommentar von
seatleon2010seatleon2010 Was hat ein Eintrag im Telefonbuch mit Liebe zu tun? Was hat ein Handybild mit Liebe zu tun? Ich habe meinen Lebensgefährten auch unter seinem Vornamen gespeichert und kein Bild von Ihm als Hintergrund, an meiner Liebe hat er deswegen noch nie gezweifelt, und ich nicht an seiner, er handhabt es nämlich genauso. Ihr seit Kindisch.
Kommentar von
dimi198902 Aufmerksamkeit könnte dieses wörtchen heissen ;-) mit kindisch hat dies nichts zu tun
Kommentar von
seatleon2010seatleon2010 Sorry aber das ist nicht aufmerksam, wenn du so ein Verhalten als Liebesbeweis brauchst solltest du dich mal untersuchen lassen, das deutet auf nen leichten Psychischen Schaden hin! An Stelle deiner Freundin würde ich dich in den Wind schießen.
Kommentar von
dimi198902 :-) ich kann dich beruhigen, psychisch krank bin ich nicht :) und in den wind schießen würde ich mich von so einer wie dir nicht lassen, weil wir nie zusammen gekommen wären mit so einem verhalten wie du hier zeigst. schönen tag noch, ich habe hier um hilfe gebeten und nicht nach leuten gefragt die gerade nichts zu tun haben und stress suchen :-)
Kommentar von
seatleon2010seatleon2010 Dein Problem ist das du eine untergebene suchst die dich anbetet, deine Freundin tut das aber nicht, genauso wenig wie ich, darum schießt du gegen Sie und gegen mich. Schlaues Mädel, glaub mir, sie wird sich trennen ;-)
Kommentar von
dimi198902 wie gesagt danke für deine "hilfe" und einen schönen tag noch :-) untergebene :-D das ich nicht lache du musst mich wohl gut kennen
Kommentar von
seatleon2010seatleon2010 Gott sei Dank nicht aber das was du schreibst lässt natürlich einige Rückschlüsse ziehen. Genauso wie deine Krankhafte Erwartungshaltung gegenüber deiner Freundin. Jetzt einen auf Freundlich zu machen, damit täuscht du nun auch keinen mehr ;-)
Kommentar von
dimi198902 ja du hast recht :) schönen tag noch :-)
hört sich krass an aber recht hast du eigentlich :D