Frage von dreamkekzxd, 19

Beziehungsproblem diskussionen über die ex und eure Meinung ist gefragt?

Freue mich schon auf tipps, erfahrungen und ratschläge. Danke schonmal Meherer jahre (fünf) war er mit seiner Ex zusammen und dann hat er Schluss gemacht weil sie sich verändert hat (durch falsche freunde) jetzt nach zwei jahren habe ich mich in ihn und er sich in mich Verliebt und wir sind glücklich miteinander sogar sehr oder nur ich? Auf jeden fall liest er sich stöndig die Verläufe von ihm und seiner Ex durch und redet ständig über sie. Über ihr erstes mal was er alles mit ihr angestellt, erlebt hat und verglichen wird auch ständig ich habe ihn darauf angesprochen und mir wurde versichert er hätte mit der vergangenheut abgeschlossen also habe ich mir gedacht ja schön und gut aber dann jetzt also aufeinmal will die ex was von ihm???? Aufeinmal da habe ich sie geblickt er entgeblockt und ich darf nie etwas schlechtes über sie sagen sie wird sofort in Schutz genommen und ich weiß ehrlich nicht weiter.

Antwort
von user1867, 12

Das ist ja anstrengend... kann ich vollends verstehen, dass du glaubst dass er noch nicht so ganz damit abgeschlossen hat. Denn wenn er oft über sie redet ist das eigentlich ein Anzeichen dafür... mein Freund war vor mir stark in ein Mädchen verliebt dass er nicht bekommen hat, allerdings schreibt er nicht mehr mit der und redet auch nie über sie, daher gehe ich davon aus dass er damit abgeschlossen hat, aber bei dir ist es kritisch... ich würde einfach noch mal ganz offen mit ihm darüber reden, das ist eigentlich das einzige was du machen kannst statt dir immer Sorgen zu machen. Sag ihm, dass du dich unwohl fühlst weil du glaubst dass er vielleicht immer noch Gefühle für sie haben könnte und erzähl ihm woran du das festmachst (das viele Reden, das Durchlesen vom Chat etc.). Sag ihm dass das kein Vorwurf sein soll aber du dir einfach Sorgen machst und möchtest dass er sich voll und ganz auf dich konzentriert. Er soll ehrlich zu dir sein.

Kommentar von nextreme ,

Es Bedarf in irem Sinne klarheit und da gibt es nur A oder B. Natürlich kann mans noch unnötig in die Länge ziehen bis der punkt erreicht ist.

Kommentar von user1867 ,

Ja Klarheit wird aber nur durch reden erreicht

Antwort
von nextreme, 11

Stell ihn definitiv vor die Wahl sonst machst Du dich nur selbst kaput. Kann sein dass er wieder zu Ihr findet und warscheinlich wirds auch nicht lang halten. Die Frage ist, was Du im Falle dessen machst.

Antwort
von Miumi, 12

Trenne dich, das geht nicht gut. Entweder er hat nur augen für dich oder er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Wieso entblockt er die ex??? Gehts noch. Stell ihm ein ultimatum. Entweder die ex bleibt ex und ist geschichte, oder er wird ausgetauscht.

Kommentar von Miumi ,

vorallem sollte er sowieso die ex aus dem Handy, leben, gehirn löschen. kanll ihm das vor die nase. als frau muss man heutzutage sehr energisch und konsequent sein. sonst wird man nur verarscht und das wollen wir doch nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten