Beziehungsproblem? Alles heimlich in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freund hat nicht das Recht, Dir irgendetwas zu verbieten. Und grade dieses Kontaktverbot zu anderen Jungs/Männern ist leider typisch.

Vielleicht solltest Du auf Dein Unbewusstes hören und die Sache beenden, bevor er noch dominanter wird. Grade wenn er wenig Selbstbewusstsein hat, könnte er dazu neigen, dieses Defizit durch besondere Härte zu kompensieren - und dann ist Schluss mit lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar magst du ihn aber wenn er dich nicht glücklich macht und dich einengt solltest du dich VLt trennen...Es ist immer schwer sich zu trennen. Da man den anderen nicht verletzten will und plötzlich etwas los lässt was vorher immer selbstverständlicher weise da war...Aber wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere ;) Außerdem kann das langfristig eh nichts werden da es heimlich ist! Aber hör auf dein Herz und entscheide dich ob du ihn noch wirklich liebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?