Beziehungsproblem , was soll ich tun ?
Ich habe ein Problem undzwar gibt sich meine Freundin meiner meinung nach in letzer Zeit "billig" Letztens haben wir noch alles abgesprochen dass wir die Nähe des anderen Geschlechts nicht mehr sehr aufsuchen und was macht sie ? Hängt an jedem zweiten typen, berührt sie , lacht mit ihnen und lässt mich stehen und zeigt keine interesse obwohl ich extra für sie in der pause nur noch mit Jungen kontaktiere . Außerdem kleidet sie sich immer schlimmer, tweilweise sieht man ab und zu ihr ganzes Gesäß und dann gibts wieder tage wo man einfach neben ihr stehen muss und die ganze brust sieht . Das stört mich wirklich alles sehr und ich weiß wenn ich sie darauf anspreche wird sie ausrasten, stur reagieren und mir wieder Fehler von damals an den Kopf werfen . Was soll ich tun ..?
P.S Schuldigung wegen der Schreibfehler!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also bei meiner ex damals war das auch so.
Als wir dann mal eines abends in ne disco gingen und sie wieder aussah wie vom strich hats mir persönlich gerreicht.
Ich meinte dann nur grade als wir aus der haustür waren "HMMM" sie fragte mich "Was ist warum guckst du mich so an seh ich nicht gut aus??" und ich erwiderte einfach nur "Wenn du gutausehen mit den damen am frankfurter strich vergleichst dann siehst du gut aus"
An diesem tag war die beziehung auch beendet. Sie weinter mir nachträglich noch nach. Aber ganz ehrlich was sollte ich mit einer frau die sich so vor anderen männern zeigt privat zuhause sich aber nie so vor mir gegeben hat?
Nein danke da bin ich mit meiner neuen freundin mehr als glücklich. Die würde sich nie so "nuttig" kleiden. Ein ausschnitt is bei frauen ja normal wenn man mal weggeht aber richtig hautenges zeug miniröche wo man schon fast die poritze sieht etc is meinermeinung für vergebene frauen schlicht und einfach die falsche wahl.
Denn die WOLLEN ganz klar an andere männer ran oder angesprochen werden!!!
Mein tipp kick sie aus deinem leben such dir ne bessere
-
Antwort von Addix 23.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebe/er Wintercomic.
Das was du Geschrieben hast deutet eigentlich auf das AUS hin. So wie ich es Verstanden habe habt ihr momentan eine Pause, doch sie nutzt diese um mit den anderen Typen kontakt aufzunehmen nun frage ich mich Persönlich ob sie dich überhaupt noch liebt / geliebt hat wenn sie sich so verhält. Ich Persönlich würde das nicht mit mir machen lassen, doch du musst selbst entscheiden wie weit deine Toleranz reicht.
Mit freundlichen Grüßen. Addix
-
-
Antwort von Nockix3 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du sie nicht damit konfrontieren wilst ode rwie man des schreibt xD dann mach doch das gleiche ^^ Das mit dem anziehen wird schwer aber du kannst ja mit anderen Mädchen redne und so... Um ein Mädchen eifersüchtig zu machen muss man nichtmal ein anderes Mädchen berühren ^^ Und wenn sie dich daauf anspricht und sagt wir haben doch gesagt wir suchen dad andere geschelcht nicht mehr auf dann sagst du das du dachtest es sei nciht schlimm wenn sie doch das gleich 10 mal schlimmer macht... Wenn sie nicht aufhört mach schluss.
-
-
Antwort von md111111 23.08.2012
rede nochmals mit ihr und zeige ihr deine gefuehle noch eindringlicher und offenbare ihr die konsequenzen die daraus entstehen könnten. ansonsten hört sich das für mich alles danach an, als würde sie dich nicht lieben. in einer beziehung in der man glücklich ist verlangt man nicht die aufmerksamkeit von anderen männern oder jungs, dafür hat sie dich. jedenfalls ist es meiner meinung nach ein absolutes no-go sich so in der öffentlichkeit zu "brüsten", also ich finde sowas ekelhaft und abstoßend... das allein zeigt doch schon, dass sie keine persönlichkeit hat, wenn sie so auf sich aufmerksammachen muss.
aber in eure beziehung kann man ja auch nicht reinschauen. es lässt sich also auch nciht genau sagen, ob sie sich wlich so unvorteilhaft kleidet, denn manchmal sieht man dinge auch zu verklemmt, vor allem wenn einem wlich etwas an dieser person liegt.
-
Dann löse diese Ketten doch. Nun du solltest ihr einfach vertrauen, sonst hat die Beziehung doch kein Sinn, ohne gegenseitiges vertrauen. Scheinbar will sie Aufmerksamkeit erregen vielleicht solltest du etwas mehr zeit mit ihr verbringen, ich denke Sie will dich nur Eifersüchtig machen.
Die Beziehung ist noch nicht verloren du darfst es nur nicht die so weitergehen lassen und Rede mit ihr über die Sache! Ein Streit kann auch eine reinigende Funktion haben (Falls es dazu kommt! Wirf ihr nichts vor, sondern sprich sie sachlich darauf an!).
-
werd erwachsen - wenn sie das nicht will wird sie das auch nicht tun - mein gott - menschen lügen - find dich damit ab oder such dir ne andere
-
Antwort von JayKillsSlowly 23.08.2012
auch wenns schwierig ist, du musst sie trzd. daurauf ansprechen und versuchen es ihr so gut wie möglich zu erklären. ich mein, was bringt es dir, wenn du dich zwar nich mit ihr streitest aber sie so weiter macht? versuch ihr deine sichtweise zu erklären und rede ganz offen und erhlich mit ihr, ohne vorwurfsvoll zu klingen oder tadelnd oder so. frag sie mal, warum sie das macht. und ob sie an dir irgendwas stört. vielleicht findet ihr ja einen kompromiss und könnt euch irgendwie einigen. LG Jay :)
-
-
Das Verhalten Deiner Freundin wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen, denn jeder Mensch hat ein Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Wenn sie meint, dass dieser Weg der für sie richtige ist, wirst Du es nicht verhindern können. Aber sie ist Deine Freundin und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Also rede ruhig und bedacht mit ihr und vor allem ehrlich. Vielleicht fällt es ihr selbst auf und sie ändert ihr Verhalten entsprechend. Viel Erfolg! :))
-
Antwort von Vanessyyyyy 23.08.2012
Zeig ihr dass es dich nervt! Aber ich würde mit ihr sprechen,es hat doch keinen Sinn wenn du das noch länger mit dir machen lässt!
-
Antwort von Wolle1337 23.08.2012
Also ich denke, dass deine Freundin die Bestätigung von anderen Männern braucht. Was du machen kannst, weiß ich nicht.
-
dass wir die Nähe des anderen Geschlechts nicht mehr sehr aufsuchen>
versuche mir gerade vorzustellen, wie man dad im täglichen leben so macht.. im büro, im supermarkt, auf der strasse lol
Kommentar von menthismenthis 23.08.2012er meinte damit anmachen aus dem weg zu gehen nicht gänzlich dem anderen geschlecht ausweichen. Das wäre ja kaum möglich
man muss garnichs akzeptieren.
Dieses fremdgehthema und bestätigung bei anderen des anderen geschlechts zu suchen erstrecht nicht...
Da kann jeder normal denkende mensch getrost drauf verzichten denn früher oder später macht sie dann doch was mit nem anderen und dann würdest du wohl antworten du musst damit einfach klarkommen das sie dir fremdging? :D
Also wirklich XD
Natürlich muss man akzeptieren, dass ein Mensch so ist wie er ist. Man kann allenfalls für sich selbst Konsequenzen daraus ziehen und sich von diesem Menschen dann entfernen.