Hallo ich habe da mal eine Frage mein Freund mit dem ich jetzt schon knapp 2 jahre zusammen bin ist jetzt seid gestern abend weg und hat das Handy aus .. Gestern hat ihn eine Freundin von uns beiden Abgeholt mit der er was machen wollte , daraufhin hat er sich nochmal telefonisch bei mir gemeldet .. wo ich daraufhin gesagt habe ich hätte gerne das er um 23 Uhr zuhause ist da er die ganze woche arbeiten muss und ich nie was von ihm habe ! .. Außerdem auch noch da ich mir gestern die zehen gebrochen habe und es mir nicht so gut ging .. Tja und wie schon gesagt um 23 Uhr kam niemand bis jetzt noch nicht Handy aus ich erreiche ihn einfach nciht .. Da er mir schonmal fremdgegangen ist habe ich jetzt große Angst das er bei irgendeinem anderen Mädchen ist .. Sein Bruder kommt am wochenende immer uns besuchen und übernachtet auch bei uns .. er hat ihn auch leider seid gestern nicht mehr gesehen .. Ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll .. Bitte um Tipps wie soll ich mich weiterhin verhalten .. was soll ich machen wenn er nachhause kommt ? Ich bin total am grübeln habe starke bauchschmerzen ..
Tut mir leid fuer den langen text .. Vielen dank schonmal fuer die antworten !
leider vergebens =(
Sie geht nicht ans Telefon?
ich habe gestern abend noch alle freunde abgeklappert wo er sein koennte nichts ... :(
Er könnte auch nicht bei seinen Eltern sein oder so?
neeee die würden dem einen erzählen wenn der da nachts eindrudeln würde .. erst ist ja schon 19 und wir haben eine gemeinsame wohnung :(
"Schon" 19 ist gut ;) Ich würde sagen erst ^^ Wie alt bist du denn? Und wie lange seid ihr zusammen?
jaa ich bin auch 19 und wir sind jetzt 2 jahrre zusammen .. ist aber auch nicht meine erste beziehung war mit meinem 1sten Freund 3 Jahre zusammen .. Und da erlebt man ja schon einiges und da er ja schonmal fremdgegangen ist .. macht mich das noch verrückter .. und unserer bekannten habe ich eine mail von Inet aus geschickt als sie online war und habe sie gebeten mich mal bitte anzurufen sie sage ja bis jetzt noch kein anruf und das ist jetzt schon 8 stunden her ! :(
Vielleicht hat sie das noch nicht gelesen, weil sie schon geschlafen hat und jetzt noch schläft? Ich glaube du musst den Tag einfach abwarten :-(
neee ich habe ja mit ihr richtig geschrieben weil sie ja Online war .. ich werde Wahnsinnig :(
Ruf sie doch einfach an! Dann musst du nicht warten, dass sie anruft?