Frage von schatzielly, 32

Beziehungspause von ihm und jetzt?

Also. Meine Freundin kämpft seit einem Jahr um einen Mann (24) . Es schien alles in Ordnung , sie waren zusammen im Sommer im Urlaub und alles war gut. Seit letzter Woche Freitag jedoch, sagte er plötzlich das gesamte geplante Wochenende ab . Er behauptet die Luft sei draußen und er wüsste nicht was er will ..... er schreibt mittlerweile ohne Liebkosung und ohne Vorschläge eines weiteren Treffens ! Meine Freundin zerbricht an allem ! Was ist mit ihm !!?? Wer kennt das ??? Leider kifft er auch regelmäßig was es nicht einfacher macht :(

Antwort
von pingu72, 5

Sie sollte aufhören zu kämpfen. Wenn er nicht gerne mit ihr zusammen ist und auch bleiben will hat es keinen Sinn. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Sie sollte ihn erstmal in Ruhe lassen und abwarten, wenn er wirklich etwas für sie empfindet wird er sich melden. 

Antwort
von Feuerhexe2015, 11

vielleicht sollte deine Freundin begreifen das er keine Beziehung möchte!

Wenn sie ihm nachläuft wird er nur schneller weglaufen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten