mein freund möchte eine woche eine beziehungspause da im moment nicht alles optimal läuft......er hat vor sich am we zu melden aber ich weiß nicht wie ich das so lange ohne ihn aushalten soll außerdem habe ich totale angst das er sich nun von mir trennt ich soll ihm beweisen das uch ihn liebe aber wie soll ich das tun wenn er mich nicht sehen will ich bin total fertig habt ihr nicht einen rat??
beziehungspause und jetzt??
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Susanna86Susanna86
das tut mir leid... aber wenn er eine pause will und darauf besteht eine zeitlang keinen kontakt mit dir zu haben, dann versuche dich daran zu halten. Ich weiß ist super schwer, aber der schuß könnte nach hinten los gehen wenn du ihn jetzt unter druck setzt und dich bei ihm meldest. Versuch dich irgendwie abzulenken, Ich drück die daumen.
Kommentar von
silencefisch ich habe auch nicht vor ihn unter druck zu setzen ich weiß ja das das nach hinten los gehen kann...
Kommentar von
silencefisch er hatte mich gerade angerufen und hatte gemerkt das ich geweint habe und er sagte das ist schonmal der anfang von dem was er erreichen will und das er sich morgen meldet .das ist alles voll verwirrend
Kommentar von
Susanna86Susanna86 das ist aber auch nicht nett wenn er erreichen möchte dass du weinst. also das kann ja nicht sein ziel sein wenn er dich liebt. ich würde das auch verwirrend finden und vielleicht solltest du das nochmal alles überdenken.
-
0Antwort von
linolein mmmhhh würde sagen das wars gewesen , ich weiss nicht wie alt du bist aber nach meiner erfahrung ist da jemand nicht ganz ehrlich sorry , ich wünsch dir viel kraft
Kommentar von
silencefisch wie meinst du das mit der ehrlichkeit??
-
0Antwort von
Wally1Wally1
gib ihm diese Zeit er braucht sie sonst würde er sie nicht einfordern! Auch für dich ist es nicht schlecht alles mal zu überdenken, auch wenn du jetzt meinst es geht nicht ohne ihn! So eine Pause bringt wirklich viel! Setze ihn nicht unter Druck!
-
-
0Antwort von
Simone01Simone01
Du musst Dich wohl in Geduld üben, alles andere würde ihn vergraulen. Lass ihm die Zeit. Wenn er sich von Dir trennen will, dann macht er es sowieso.
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
Er trennt sich grad von dir ist aber zu feige es zu sagen!
Kommentar von
silencefisch aber wieso sagt er das denn nicht gleich??und wieso bist du dir da so sicher das er sich gerade von mir trennt??
danke dir.....