Beziehungspause! Soll ich mich melden oder warten?

7 Antworten

Hallo schakal17

Zwischen euch beiden ist scheinbar etwas Ernsteres vorgefallen. Also nutze auch du die Gelegenheit, um dir über alles im Klaren zu werden, denn irgendetwas muss sich ja wohl ändern, wenn ihr zukünftig wieder eine harmonische Beziehung führen wollt!

Was das ist weißt du alleine - Aber scheinbar hast du da ja so deine kleinen Defizite. Denk also mal drüber nach - ggf.zusammen mit deinem Besten Freund, der dir hoffentlich offen und ehrlich seine Meinung dazu sagen kann.

Deine Freundin wird sicher eine Erwartungshaltung bezüglich deines zukünftigen Verhaltens haben, wenn sie zurück kommt! MfG EmoDoc

Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Die Tage davor waren toll. Vielleicht kannst du mir eine Antwort geben wenn ich dir die Frage von letzter Woche sende.

meine Frage von letzter Woche: Bin grade von meiner besseren Hälfte zurück. Hatten ein langes Gespräch. Es ging um unsere Beziehungspause. Es ging eigendlich nur um lapalien. Das ich einpaar sachen wie zb im eigenen haushalt etwas schleiffen lassen hab . Muß dazu sagen das wier nicht zusammen wohnen. Sie meint das sie mich liebt, aber trotzdem diese pause bräuchte, um den kopf frei zu bekommen. Habe vergessen zu erwehnen das ihre ma schwer depri ist. Aber sollte ich eigentlich nicht bei ihr sein . Meine frage ist wie ich mich verhalten und darüber denken soll. Liebe diese frau über alles.

Ohne zu wissen warum ihr eine Pause macht ist es schwer dir was zu raten...

meine Frage von letzter Woche: Bin grade von meiner besseren Hälfte zurück. Hatten ein langes Gespräch. Es ging um unsere Beziehungspause. Es ging eigendlich nur um lapalien. Das ich einpaar sachen wie zb im eigenen haushalt etwas schleiffen lassen hab . Muß dazu sagen das wier nicht zusammen wohnen. Sie meint das sie mich liebt, aber trotzdem diese pause bräuchte, um den kopf frei zu bekommen. Habe vergessen zu erwehnen das ihre ma schwer depri ist. Aber sollte ich eigentlich nicht bei ihr sein . Meine frage ist wie ich mich verhalten und darüber denken soll. Liebe diese frau über alles.

wenn sie dir fehlt dann sag ihr das doch! egal auf welche art

Würde ich gerne machen, aber WIE??? Will sie nicht bedrängen.

@schakal71

meine Frage von letzter Woche: Bin grade von meiner besseren Hälfte zurück. Hatten ein langes Gespräch. Es ging um unsere Beziehungspause. Es ging eigendlich nur um lapalien. Das ich einpaar sachen wie zb im eigenen haushalt etwas schleiffen lassen hab . Muß dazu sagen das wier nicht zusammen wohnen. Sie meint das sie mich liebt, aber trotzdem diese pause bräuchte, um den kopf frei zu bekommen. Habe vergessen zu erwehnen das ihre ma schwer depri ist. Aber sollte ich eigentlich nicht bei ihr sein . Meine frage ist wie ich mich verhalten und darüber denken soll. Liebe diese frau über alles.

Meinte es tut ihr genauso weh wie mir. Aber es sei das Beste im Moment

Dann hat sie wohl einen Anderen in Aussicht...und wenn das nixx wird...bist Du vielleicht noch gut genug :-((

Und nein, nicht melden. Pause ist ja abgemacht...

Ich würds nich tun

Warten, warten, warten ..................................