Frage von TamIta2307, 51

Beziehungspause oder doch Schluss HILFE!?

Beziehungschaos HILFE!!!

Hallo,
Ich bin seit knappen 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es lief zuerst alles gut, doch nach einer Zeit kamen schon die ersten Probleme... zu anfangs war ich sehr misstrauisch und auch ziemlich eifersüchtig, denn immer wieder traten Probleme mit anderen Frauen auf. Das hat sich zum Glück wieder gelegt und meine Eifersucht ist nun auch vorbei. Wir haben uns Lauge der Beziehung sehr oft wegen Kleinigkeiten gestritten, eher Lappalien!!!! Wir haben uns immer wieder versöhnt. Doch dieses Mal ist es anders. Wir haben den 11.02. und seit Weihnachten haben wir uns eigentlich jeden 2. Tag gestritten, sowie vor 2 Tagen auch. Mein Problem ist, wenn er zB mit seinen Freunden ausgeht, ist er ab 23 Uhr nicht mehr erreichbar. Wie immer ist seine "Ausrede" dass er eingeschlafen sei. Ich glaube zwar nicht dass eine andere Frau dahinter steckt aber es ist doch schon merkwürdig oder ? Nun hat er entschieden, dass er seine Zeit zum überlegen braucht. Spricht ich darf ihm. Nicht schreiben oder anrufen einfach gar nichts ! Ich habe ihm gestern meine Gefühle mit geteilt und habe sogar versucht mich zu lösen von ihm, denn er hat mich in der vergangenen Zeit nicht besonders menschlich behandelt. Und selbst das darf ich nicht ! ZB ich hab ihm geschrieben das es mir nicht mehr gut geht, da er mich so behandelt und er schreibt zurück ich liebe dich, vermisse dich etc.. Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin ! Er war doch immer so gut zu mir ! Praktisch mein Traummann!!! Doch da er nicht mehr will dass ich ihm schreibe oder Anrufe geht es mir total mies ! Jetzt habe sogar noch eine fette Grippe bekommen und das macht es auch nicht besser!!! Wenn ich ihn frage ob er mit mir spielt oder sich von hinten herum von mir lösen will( das hab ich nämlich im Moment im Verdacht !) sagt er nur : du akzeptierst nicht dass ich Ruhe brauche ! Du nervst, mit dir kann das doch nichts werden.... Wie man sich vorstellen kann, geht's mir total beschissen ( sorry für den Ausdruck aber anders kann ich es nicht beschreiben !)
Wir sind beide Italiener, also beide haben einen dickkopf und wenn die Fetzen fliegen dann aber richtig !
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw mich auf den richtig weg leiten...?!
lg
TamIta2307

Diese PN von TamIta2307
Beantworten • Mit Zitat beantworten • Weiterleiten • Löschen • Ungelesen

Wenn Sie diese Privatnachricht (PN) als belästigend empfinden, sollten Sie sich dagegen wehren, insbesondere bei unverlangt zugeschickten Nachrichten. Die Moderation des Forums kann nur tätig werden, wenn sie davon erfährt.
Hier können Sie mithelfen, dass solche Belästigungen weniger werden:   Belästigende PN melden
Weiteres zu TamIta2307
Beiträge im Forum • Unsere Korrespondenz

Hauptfenster vergrößern/verkleinern
Posteingang »

Antwort
von Wish0000, 10

Schon komisch das er nach 2.Jahren so kommt. Umso mehr man einem Mann zeigt wie arg man ihn liebt und klammert umso mehr sucht er abstand. Ich glaube er muss sehen das du dich immer mehr entfernen tuhst mal gucken was dann passiert. Oder schlage ihn doch mit seinen eigenen waffen geh du doch mal nicht ran . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten