2

beziehungspause kriege ich ihn zurück

Frage von schnuckel67 schnuckel67

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich seit januar mit meinem freund zusammen er ist 23 jahre älter wie ich wir haben uns im januar auch gleich verlobt weil wir uns schon 5 jahre kennen zurzeit krieselt es ein bisschen er wollte eine eine beziehungspause! wie rette ich meine beziehung da ich ihn sehr liebe! Oder will er die beziehung gar nicht mehr? Danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Qika85 Qika85

hallo ich hoffe ich kann auch etwas dazu beitragen. eine beziehungpause ist nicht schön aber wenn sie helfen kann für beide das man erfahren kann ob es noch was brinngt zusammen zu bleiben wieso nicht. ihr kennt euch seit 5 jahren und sind seit 6 monaten zusammen und habt euch verlobt. war das nicht einwenig zu schnell. da er ja auch 23 jahre älter ist als du. ich habe nichts gegen alterunterschiede. aber du musst dir auch eine frage stellen liebt er dich als frau oder hat er eher so vie vatergefühle für dich. es ist nicht leicht aber ich würde mich das fragen. und setzt euch zusammen und redet miteinander, ob ihr eine zukunft als liebespaar haben könnt. alles gute drotzdem.

• 0
    Antwort von Riffel Riffel

Ich würde ihn fragen. Ich hatte auch mal das Problem mit der Beziehungspause, aber für uns beide war klar: Beziehungspause wäre für uns das ende gewesen. Deswegen haben wir drüber geredet was mich gestört hat, was ihn gestört hat und haben es wieder geschafft. Bei uns war das Problem, dass ich genervt von ihm war. Wir haben uns sonst nur am Wochenende gesehen aber es wurde immer häufiger und immer einengender. Deswegen wollte ich Abstand. Und wir haben über alles geredet und haben uns dann entschlossen uns wieder mehr Raum zu geben. OHNE PAUSE. Ich bin gegen Beziehungspausen. Weil eigentlich bedeutet das nur "Ich traue mich noch nicht Schluss zu machen und über Probleme zu reden, vielleicht renkt sich das ja von selbst wieder ein"

reden, reden, reden!!!!

Wir reden über alles. Und schaffen auch alles. Und mittlererweile wohnen wir zusammen :)

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Naja, eine Pause nach erst knapp einem halben Jahr ist schon ungewöhnlich, oder? Vielleicht ist er ein notorischer Junggeselle und kriegt kalte Füße wegen der schnellen Verlobung? Du schreibst nicht wie alt ihr seid bzw. du, vielleicht hat er Angst, dass du ihm noch mit Kinderwunsch ankommst, vielleicht hat er ne andere, vielleicht vielleicht vielleicht - da hilft nur reden.

Kommentar von schnuckel67 schnuckel67

ich bin 21 und er 44 er wollte sich verloben ich hätte gewartet

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Und jetzt will er Pause? Hm, ein erwachsener, gestandener Mann sollte schon wissen was er will. Evtl. ist er einfach noch nicht reif genug (und wirds auch nie). Sag ihm du willst Klartext.

• 0
    Antwort von iris66 iris66

Ihr habt euch verlobt, weil ihr Euch schon 5 jahre kennt???? Ich habe mich damals verlobt, weil wir uns liebten und heiraten wollten. Na ja, so ändern sich die zeiten Beziehungspause bedeutet für mich, Zu Feige um den Schlußstrich zu ziehen. Was willste denn da noch retten? Der hat bestimmt eine Jüngere gefunden

Kommentar von schnuckel67 schnuckel67

eine noch jüngere ich bin 21 jahre

Kommentar von iris66 iris66iris66

kenn unser einer die männer :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.