so, ich hab ne freundin die ich über alles liebe. in den scheiß osterferien ist unsre beziehung irgendwie auseinandergebrochen. sie meint sie hat nicht mehr die gefühle für mich wei es einmal war. sie sagt sie liebt mich noch. jetzt haben wir uns drauf geeinigt das wir ne "pause"machen. die pause geht jetzt zwar erst ne woche aber ich halts irgendwie nicht mehr aus, ich liebe sie noch so übelst. heut hab ich sie gefragt wie lang das noch so weitergehen soll, ich weiß nich mehr was sie gesag that , aber es war was mit noch warten und so. was würdet ihr denn machen? warten und warten bis sie dann irgendwann schluss macht oder was? ich weiß nich, das sacht ja eigentlich jeder in ner beziehung aber sie ist echt mein leben und ich weiß nich was ich machen werde wenn es vorbei ist...
Antworten (12)
-
2Antwort von
bibi8888bibi8888
gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht, eine andere Chance hast du auch nicht, sonst machst du die Beziehung platt. Sie weiß ja sicher, dass du auf ihre Entscheidung wartest und sie noch liebst.Geduld, auch wenn´s hart ist.
-
2Antwort von
issieissie
So schwer das ist, aber ich würde die Beziehung als beendet sehen! Eine Pause ist meist der Anfang vom Ende...wenn der Knacks einmal da ist, bringt es nichts mehr! Außerdem solltest du dir nicht alles gefallen lassen... und laß dich nicht so hängen....!!!
-
1Antwort von
aurataaurata
Im gegensatz zu den anderen behaupte ich: Eine Pause muss nicht ein Ende bedeuten.
Dir bleibt nichts übrig, als drauf einzugehen. Klar kannst du ihr sagen, wie viel sie dir bedeutet, aber halte dich von den Sprüchen Ich kann ohne dich nicht leben fern. Grad wenn der Partner auf Abstand geht, sind solche "Klammersprüche" Gift.
Versuche in der Zeit etwas gutes und schönes für dich zu machen, nicht einfach sitzen zu bleiben und zu warten.
Du weißt ja, wer sich achtet, wird auch (be)geachtet.
Viel Glück!
-
-
1Antwort von
Finlux Naja, ich glaube das wird nichts mehr! Ist meine Erfahrung. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ich wünsche dir trotztem noch viel Glück!
-
1Antwort von
ChristianvF90ChristianvF90
Jetzt kommt endlich der Sommer.... und damit verbunden mindestens 1 Millionen Möglichkeiten sich Nahe zu sein ohne sich aufn Keks zu gehen.
Freibad - Minigolf - Beachparty - Pub anything else...?
Unternimm was mit der gesamten Clique.. (aber dreh es immer so, dass SIE dabei ist^^)
Früher oder später kommt dann plötzlich SIE zu dir...---> bin mir sicher;)
-
1Antwort von
Lita76Lita76
Vergiss sie am besten und lass Dich nicht hinhalten. So schwer das auch ist, aber wenn ihr schon ne Pause macht, dann stimmts schon nicht mehr.
-
1Antwort von
Kerny Lass sie erstmal in Ruhe und zeig ihr das du dich auch ohne sie amüsieren kannst. Das hat den positiven Effekt das du für sie wieder interessant wirst!
-
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Mach nen Schlußstrich unter die Sache. Die hat Muffe dir ins Gesicht zu sagen das es AUS ist. Gehe am WE in die Disco und schnappe dir was neues. Laufen doch genug HÜHNER rum. Mach einen auf MACHO Ihr gegenüber- wenn du es auch nicht bist. Wird schon klappen. Die Perle hat nen anderen kennen gelernt.
-
0Antwort von
moon73moon73
Setz ihr eine Frist, sag ihr du gibst ihr noch 1 max. 2 Wochen Zeit über euch nachzudenken und dann soll sie sagen,was sie noch für dich fühlt. In dieser Zeit habt keinen Kontakt miteinander, keine SMS oder Anrufe.
Nach der Woche trefft ihr euch und sprecht über euch und darüber ob und wie es mit euch weitergeht.
-
0Antwort von
feenafeena
sag es ihr das sie dein leben ist...weil warten verschlimmert es sogar....die wird dich vergessen und schluss machen glaub mir sag was du für sie enfindest und wenn sie sagt sie net und so verlasse sie denn sie ist es nicht wert
Diese Frage teilen