Ich möchte hier keine Diskussion anzetteln von wegen "schlecht oder gut" oder sowas. Ich würde nur gerne wissen wollen, wie ihr das seht: Darf man in einer Beziehungpause mit anderen partnern Sex haben? Oder ist das dann Fremdgehen? Wie definiert ihr diese Pause?
Beziehungspause - Darf man "fremdgehen"?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, man darf mit anderen Partnern Sex haben. | 11 |
| Nein, das wäre fremdgehen. | 36 |
| Anders, nämlich... | 6 |
Antworten (1-30 von 56)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pluppplupp
Abgestimmt für: Anders, nämlich...Wenn Du das Deinem Partner auch eingestehst :-) Soll Leute geben, die tun das auch in einer funktionierenden Partnerschaft
-
3Antwort von
NathyleinNathylein
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.schliesslich ist man noch ein paar und nimmt sich nur zeit alleine um über einiges nach zu denken. außnahme wäre natürlich wenn es vorher so abgesprochen ist
-
-
2Antwort von
rree3346rree3346
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.Ich würde es nicht empfehlen.
-
2Antwort von
festplattefestplatte
Abgestimmt für: Ja, man darf mit anderen Partnern Sex haben.ich stehe immer zur verfügung. :D
-
2Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.Pause ist nicht Schluss - behersche Dich mal, wenn Dir an der Beziehung noch gelegen ist...
Kommentar von
NarubiaNarubia Wer sagt denn, dass es um mich geht Oo
Kommentar von
auchmamaauchmama ...ja ja ich weis - sowas betrifft immer andere. Ich frage hier auch immer nur für Freunde, die nicht mit nem PC umgehen können...lol
-
-
2Antwort von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.Ist Definitionssache. Sprech mit deinem Partner vorher einfach drüber, wie ihr es handhaben wollt.
-
1Antwort von
FatOliFatOli
Abgestimmt für: Ja, man darf mit anderen Partnern Sex haben.Denn wenn man bei der Berühmten beziehungspause angelangt ist als Paar die Beziehung eh schon total kaputt ist. Das man gleich schluss machen kann. 90 % Aller beziehungspausen erreichen das Beziehungsende. Und das ist nicht aus der Luft geholt.
-
1Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.denn es soll ja nur ne pause sein !
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Ja, man darf mit anderen Partnern Sex haben.Deshalb sagt man "Beziehungspause".
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.wenn Ihr nach der Pause wieder zusammenkommt, wäre es nicht ratsam. Ihr müßt doch besprochen haben, wie es weitergehen sol.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.Erst wenn wirklich "Schluß" ist, sollte man sich das vorstellen können -
Ich glaube fast, bei Euch ist tatsächlich der Wurm drin, bei diesen Spekulationen...
Kommentar von
NarubiaNarubia Es geht NICHT um mich!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Himmel! Jetzt bin ich aber erschrocken!
Trotzdem... wenn man sich solche Fragen stellt, dann ist irgendwo der Wurm drin, oder?
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.Pause heisst NICHT Trennung!
-
1Antwort von
GilleGille
Abgestimmt für: Nein, das wäre fremdgehen.Pausen-Prüfung nicht bestanden! ;D
-
1Antwort von
zwiebelchen22zwiebelchen22
Abgestimmt für: Ja, man darf mit anderen Partnern Sex haben.man muss sich nur der Folgen bewußt sein ^^
-
1Antwort von
NaturalstarNaturalstar
Abgestimmt für: Anders, nämlich...Das kommt darauf an was abgesprochen ist.. es gibt Beziehungspausen wo das erlaubt ist, wo man sich auchmit anderen treffen etc. soll aber es gibt auch Beziehungspausen wo es nur darum geht weniger Kontakt zu haben. Also besprecht das im Zweifelsfall bevor irgendjemand hinterher dem anderen vorwirft fremdgegangen zu sein. Solche Konflikte sollte man vermeiden.
-
1Antwort von
FloRoHo Abgestimmt für: Ja, man darf mit anderen Partnern Sex haben.Nun , das muss jeder für sich selber entscheiden ! Wenn es eine Pause ist , dann ist immer die Frage "Warum" die Pause ist .
...vorsicht! Der will nur auf den Po hauen...;-)))
ach was! lol
...;-)))